• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Cine Vibe OVP!

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Ich biete zum Verkauf an:

Headset:
ASUS CineVibe weiß

Preis: 25€ + Versand
Das Headset ist OVP, Garantie allerdings wenn dann über den Hersteller möglich, da das Headset ein Gewinn war.

Netzteil:
Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3

Das Netzteil habe ich frisch aus der Garantie erhalten. Das heißt es handelt sich um ein neues Produkt, OVP
Das Netzteil wurde ca zum 1. Oktober 2011 bei Alternate gekauft, damit ist noch einiges an Restgarantie vorhanden.

Preis: 60€ + Versand

Preise sind Verhandlungsbasis und dienen als grobe Richtwerte.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht noch am Pteis für das NT, neu gibt es das ja schon für 75€. Auch wenn deins ganz neu ist. Was hälst du von 60€ inkl. Suchst du was zum tauschen?

AW: [V] Antec TruePower New TP-550 OVP!, Asus Cine Vibe OVP!

Zm tauschen such ich nichts.
60€ + Versand wäre ok, da es ganz neu ist.

Ich habe noch andere Angebote und entscheide mich dann bald. Ich geb dir dann bescheit, dass wären dann 65€ inkl., wenn es deins wird oder?

Kommt auf die Versandart an aber so ungefähr kommt das hin ja.
Oder sind es nicht 6,90 versand? naja 65 inkl wären ok.

Bei DHL schon, aber wenn es irgendwie geht, dann bitte Hermes wenn ich es kaufe, ich boykottiere DHL.

Sicher weis ich es nicht aber ich glaube weniger als bei DHL. Wenn es aber zu umständlich ist dann geht auch DHL. Aber ich weis ja noch nicht mal ob ich das NT nehme, deswegen klär ich erst mal das ;).

Edit: Ich bin raus, hab mich dann doch für die 650W-Version entschieden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ab dafür ;)

---------- Posting hinzugefügt am 17.09.2011 um 20:52 ----------

Das Netzteil ging an Privat.

Zurück