• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS A8N Sli Deluxe + X24600 + 2GB Ram

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
[V] ASUS A8N Sli Deluxe + X2 4600 + 2GB Ram

So, jetzt sind die neuen Sachen drin und meine ausgebauten Teile können weg!

Zum Verkauf steht ein Bundle aus:


ASUS A8N Sli Deluxe
AMD X2 4600+ So.939

2* 1BG Kingston Value (laufen bei mir 2,5-3-3-7 1T)
Arctic Freezer 64 pro



Ich hätte dafür gerne noch 195,- Euro plus Versand.
CPU: 90,- Euro VERKAUFT im Loobeyond
Board: 40,- Euro VERKAUFT im P3D
RAM:
60,- Euro
Kühler: 5,- Euro VERKAUFT im Loobeyond

Falls mehr Infos sowie Bilder gewünscht sind, einfach Fragen!

EDIT:
Läuft jetzt auch im P3Dnow und im Lookbeyond
Verkaufe nun auch einzeln wobei ich Bundle-Verkauf natürlich vorziehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, lediglich an der CPU einzeln hätt ich evtl interesse.
würdest du sie einzeln rausrücken und zu welchem preis?
 
Ich hätte evtl. interesse am Speicher.

Hast du Bilder davon?

Wenn der Preis Verhandelbar ist, dann würde ich Dir 20 für 1 GB incl. Versand per Nachnahme geben.
Denn für 25 bekomme ich einen neuen 1 GB Riegel.

Wenn das per Nachnahme sehr gut funktioniert, dann könnten wir auch andere Geschäfte in Zukunft machen. Die wären dann auch erst einmal per Nachnahme. Und später könnten wir auch evtl. per Vorkasse machen.

MfG
 
OK, danke.

Ich brauche nur einen billigen Ram, da ich keine Firma mit bezahlen will.
Der soll auch nur mit alten schrott laufen wo Linux oder evtl. sogar XP. mal schauen.

Aber trotzdem danke. ;)
 
Zurück