Monti
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Playstation 3 | X1900XTX | motorola RAZR V3x | PS3 Spiele
Sony Playstation 3 "40GB"
Es handelt sich dabei um die 40GB Variante. Playstation ist noch nicht alt und wurde kurz nach Release von GTA 4 gekauft. Läuft natürlich noch einwanfrei und ist in einem super Zustand. Verkaufe die PlayStation 3 natürlich mit original Zubehör, Sixaxis Controller, OVP und Rechnung. Restgarantie besteht natürlich auch.
Bilder werde ich nachreichen, da ich erst am Freitag wiederkomme. Logischerweise kann ich dann auch erst ab Freitag versenden.
Außerdem lege ich noch die original PS3 Fernbedienung bei, die perfekt für BluRays/DVDs gucken ist.
MP=SK: 270€ (exkl.)
Sapphire X1900XT @XTX mit AC Accelero 2
Die Karte wird mit OVP verschickt. Auf der Karte ist der AC Accelero 2 verbaut. Das heißt die Karte bleibt immer wunderbar kühl und ist sehr leise. Selbst unter Last könnte ich sie nicht aus dem System heraushören. Karte läuft locker mit XTX Takt. Es geht sicherlich auch mehr, habe aber nicht mehr ausprobiert. Den Originalkühler verschicke ich mit.
Auch hier kann ich die Bilder erst wieder Freitag machen.
MP=SK: 45€ (inkl.)
motorola RAZR V3x
http://www.pctunerup.com/up/image.php?src=_200810/20081028191308_IMG0027A.jpghttp://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081028191308_IMG0027A.jpg
Gerät befindet sich in einem absolut guten Zustand und funktioniert tadellos. Simlock frei. Verkaufe inkl. OVP und allem was dazu gehört + extra gekauften Kopfhöreradapter, damit man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen kann.
MP: 45€
SK: 50€ (inkl!)
PlayStation 3 Spiele:
Star Wars: The Force Unleashed (FSK:12)
MP:35€ (inkl.) geboten von Soulsnap
SK:40€ (inkl.)
Ratchet & Clank - Tools of Destruction (FSK:12)
MP:15€ (inkl.)
SK:20€ (inkl.)
Heavenly Sword (FSK:16)
MP:15€ (inkl.) verkauft
SK:20€ (inkl.)
http://www.pctunerup.com/up/image.php?src=_200810/20081028192827_IMG0026A.jpghttp://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081028192827_IMG0026A.jpg
Wünsch euch viel Spaß beim Bieten. Preise sind verhandelbar, ich lasse vielleicht mit mir reden.
Da es sich um eine Privatauktion handelt gitl keine Garantie oder Gewährleistung. Ich verkaufe aber nur einwandfreie Waren mit bestem Gewissen.
Läuft noch im Luxx und der AwardFabrik.
Es handelt sich dabei um die 40GB Variante. Playstation ist noch nicht alt und wurde kurz nach Release von GTA 4 gekauft. Läuft natürlich noch einwanfrei und ist in einem super Zustand. Verkaufe die PlayStation 3 natürlich mit original Zubehör, Sixaxis Controller, OVP und Rechnung. Restgarantie besteht natürlich auch.
Bilder werde ich nachreichen, da ich erst am Freitag wiederkomme. Logischerweise kann ich dann auch erst ab Freitag versenden.
Außerdem lege ich noch die original PS3 Fernbedienung bei, die perfekt für BluRays/DVDs gucken ist.
MP=SK: 270€ (exkl.)
Sapphire X1900XT @XTX mit AC Accelero 2
Die Karte wird mit OVP verschickt. Auf der Karte ist der AC Accelero 2 verbaut. Das heißt die Karte bleibt immer wunderbar kühl und ist sehr leise. Selbst unter Last könnte ich sie nicht aus dem System heraushören. Karte läuft locker mit XTX Takt. Es geht sicherlich auch mehr, habe aber nicht mehr ausprobiert. Den Originalkühler verschicke ich mit.
Auch hier kann ich die Bilder erst wieder Freitag machen.
MP=SK: 45€ (inkl.)
motorola RAZR V3x
http://www.pctunerup.com/up/image.php?src=_200810/20081028191308_IMG0027A.jpghttp://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081028191308_IMG0027A.jpg
Gerät befindet sich in einem absolut guten Zustand und funktioniert tadellos. Simlock frei. Verkaufe inkl. OVP und allem was dazu gehört + extra gekauften Kopfhöreradapter, damit man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen kann.
MP: 45€
SK: 50€ (inkl!)
PlayStation 3 Spiele:
Star Wars: The Force Unleashed (FSK:12)
MP:35€ (inkl.) geboten von Soulsnap
SK:40€ (inkl.)
Ratchet & Clank - Tools of Destruction (FSK:12)
MP:15€ (inkl.)
SK:20€ (inkl.)
Heavenly Sword (FSK:16)
MP:15€ (inkl.) verkauft
SK:20€ (inkl.)
http://www.pctunerup.com/up/image.php?src=_200810/20081028192827_IMG0026A.jpghttp://www.pctunerup.com/up/results/_200810/th_20081028192827_IMG0026A.jpg
Wünsch euch viel Spaß beim Bieten. Preise sind verhandelbar, ich lasse vielleicht mit mir reden.
Da es sich um eine Privatauktion handelt gitl keine Garantie oder Gewährleistung. Ich verkaufe aber nur einwandfreie Waren mit bestem Gewissen.Läuft noch im Luxx und der AwardFabrik.
Zuletzt bearbeitet:

