Spikos
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier ein paar ältere Hardwareteile.
Zuerst hätten wir da eine Asus 6600 (auf dem Schild hinten steht N6600/TD/256M/A, aber damit kann ich nichts anfangen). Habe ich mal von einem Freund bekommen, war aber soweit ich mich erinnern konnte defekt, kann man aber bestimmt wieder reparieren, dazu fehlt mir allerdings das Fachwissen.
Verkaufen würde ich sie für 10 € exkl. Versand.
Als zweites eine Xpertvision Geforce 4 MX440 64 MB, ging als letztes nur noch in niedrigen Auflösungen (in etwa die vom Abgesicherten Modus), ich weiß nicht was hier defekt ist.
Hier wäre ich für 5 € exkl Versand.
Zu letzt 256 MB DDR1 PC2700. Hab keine Ahnung von welchem Hersteller. Weiß auch nicht ob der noch geht, lief jedoch bis vor 2 Jahren noch, danach nieiweder angerührt.
Ich schätz mal 2 Euro exkl Versand.
Alle Preise sind VHB, aber bleibt bitte fair, ich hab leider keine Ahnung wieviel was Wert ist
.
Die Grafikkarten schicke ich in diesen Plastikhüllen (+Karton oder sowas), den RAM in der Verpackung vom neuen RAM. Hab von allem leider keine OVP mehr.
Zu den Fotos: Das dicke blaue ist die Asus, das lila/rosane die Xpertvision.
Zuerst hätten wir da eine Asus 6600 (auf dem Schild hinten steht N6600/TD/256M/A, aber damit kann ich nichts anfangen). Habe ich mal von einem Freund bekommen, war aber soweit ich mich erinnern konnte defekt, kann man aber bestimmt wieder reparieren, dazu fehlt mir allerdings das Fachwissen.
Verkaufen würde ich sie für 10 € exkl. Versand.
Als zweites eine Xpertvision Geforce 4 MX440 64 MB, ging als letztes nur noch in niedrigen Auflösungen (in etwa die vom Abgesicherten Modus), ich weiß nicht was hier defekt ist.
Hier wäre ich für 5 € exkl Versand.
Zu letzt 256 MB DDR1 PC2700. Hab keine Ahnung von welchem Hersteller. Weiß auch nicht ob der noch geht, lief jedoch bis vor 2 Jahren noch, danach nieiweder angerührt.
Ich schätz mal 2 Euro exkl Versand.
Alle Preise sind VHB, aber bleibt bitte fair, ich hab leider keine Ahnung wieviel was Wert ist
.Die Grafikkarten schicke ich in diesen Plastikhüllen (+Karton oder sowas), den RAM in der Verpackung vom neuen RAM. Hab von allem leider keine OVP mehr.
Zu den Fotos: Das dicke blaue ist die Asus, das lila/rosane die Xpertvision.