• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Assassins Creed (PS3); FSX Proffessional (PC); Crisis Core Final Fantasy 7 (PSP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,

Ich möchte im Titel stehende Spiele verkaufen:

Assassins Creed für Playstation 3 (FSK 16) Hülle hat leiche Kratzer; Blueray ist vollkommen Kratzerlos und in einem Top Zustand; Anleitung liegt bei

Microsoft Flight Simulator X Proffesional Edition Hülle hat Kratzer; DVD´s Kratzerlos und in Top Zustand; Anleitungen liegen bei. ProduktKey zweimal aktiviert und klebt in der Hülle
Verkauft an Dr Helium

Crisis Core Final Fantasy 7 für PSP; Das Spiel ist ein Import aus den USA. Es funktioniert auf allen PSP´s einwandfrei, da PSP Spiele keinen Ländercode besitzen. Es hat jedoch englische Synchro und englischen Bildschrimtext (Ist aber sehr leicht zu verstehen für jeden der 3 Jahre Schulenglisch hatte) Funktioniert auch auf meiner deutschen PSP. Hülle hat leichte Kratzer; UMD unbeschädigt ohne Kratzer; Anleitung liegt bei Privat Verkauft

Preise:

Assassins Creed: SK 30€+Versand

Läuft jetzt auch im Luxx

Gruß Lee

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Assassins Creed (PS3); FSX Proffessional (PC); Crisis Core Final Fantasy 7 (P

Ich hab interesse am FSX, da war doch irgendwas mit den Aktivierungen. Hab da was im Hinterkopf.
Kannst du mir grad sagen was das war?

Danke schonmal :)

AW: [V] Assassins Creed (PS3); FSX Proffessional (PC); Crisis Core Final Fantasy 7 (P

Zitat aus einem Forum:
So. Für alle Nörgler und jene, die sich die EULA nicht wirklich selbst durchgelesen haben:

Es gibt Stimmen, die behaupten, man könne den FSX nicht beliebig oft aktivieren. Das ist, gelinde gesagt, Quatsch. Aber ich mag von vorne beginnen:

Seit jeher glaubt der User, Softwarelizenzen bezögen sich auf Personen. Das ist falsch. Softwarelizenzen beziehen sich immer auf Systeme. Der Trugschluss hatte zur Fole, dass die Userschaft glaubte und immer noch glaubt, sie dürfe von einer Software beliebig viele Kopien parallel betreiben.

Um nun (was schon immer so war) die Tatsache, dass eine Softwarelizenz Systemgebunden ist, zu bekräftigen, hat Microsoft diese umstrittenen Formulierungen in die EULA aufgenommen. Und um jetzt mal Tacheles zu reden:

- man kann den FSX beliebig oft aktivieren
- man kann beliebig oft die Hardware ändern
- wenn man allerdings den FSX auf neuer hardware aktiviert, wird dieses System zum aktiven, und das Alte wird 'kaltgestellt'

Sprich: Man darf die Hardware wechseln wie man lustig ist, allerdings verstößt man gegen die EULA, wenn man den FSX auf zwei unterschiedlichen Systemen betreibt. Ganz einfach. Und dass man nach einer Anzahl von Hardwareänderungen die Aktivierung telefonisch machen muss (wobei die num mern dafür wie bei WinXP kostenlos sind) kann Besitzern der Originalsoftware doch herzlich egal sein.

kleines Schlusswort: Ich persönlich bin froh, dass der FSX nicht mit Hardcore-Treiber-Kacke wie Starforce oder so bestückt ist. Den Rest nehme ich in Kauf.

noch was: Das gilt alles übrigens auch 1zu1 für Windows Vista

Jut jut dann isset jekooft ;).
Fehlen mir nur noch die Kontodaten und dir meine Adresse.

Du hast ne pm
Preisänderung bei Assassins Creed: 30€+Versand

Zuletzt bearbeitet:

So, da ich am Sonntag wegfahre, schließe ich das Thema hier mal ab. Es will offenbar sowieso niemand das schöne Assassins Creed haben :(

@Mods
Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück