• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASRock Z68 Extreme4, Samsung Syncmaster P2250, Samsung Wave S8500, AMD X3 720 +DDR3 +AM3 Mainboard

:P

Ich hätt nicht gedacht das du auf die Diskussion überhaupt einsteigst. Aber ich bleib bei meinem 75 inkl. Versand nach Österreich.

Wobei mein Angebot unter vorbehalt ist, bin auch noch an einem Z77 Board dran.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der versand nach österreich eigentlich? Muss damit ja Direkt zur post um eine EU Versandmarke zu bekommen;)

Aber wieso soll ich nicht auf die diskusion reagieren? ^^

Das ist natürlich eine lösung Hassferder :)140€ inkl 5€ Versand? Ich muss immerhin 2 Pakete auflösen da ich nicht so ein grossen karton habe.
Also 145 Euro das bundle inkl Versand?

Push.!

Samsung WAVE S8500 und ASRock Z68 Extreme 4 sind immernoch zu haben! Realistische Preisvorschläge bitte.

Hinzukommen noch Netzwerkartikel!

D-Link DIR-100 4-Port Etehrnet Router 15€
D-Link DI-524 Wireless G Router 15€
D-Link DGS-1005D Switch 10€

Naja wenn Du Dich wegen 2 Euro so anstellst machen wir glatte 140€ draus und ich bin es los :D Schreib mir ne PN wenn überhaupt noch interesse besteht ;)

So alles Verkauft ausser die Router und Switches die eh keiner haben will :D

Demnächst kommt hier eine "Gainward GTX 570" rein. Wer interesse hat kann sich ja schonmal anmelden :D Ich rechne mit der neuen Karte mitte nächster woche.

Zurück