• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASRock Z68 Extreme4, Samsung Syncmaster P2250, Samsung Wave S8500, AMD X3 720 +DDR3 +AM3 Mainboard

Jap ist alles Dabei, und noch unversehrt :D sogar Die Original Gigabyte SATA Kabel sind mit dabei.

Will denn niemanda das ASRock haben? :D

Würdest du (sehr) mit dem Preis runterkommen, könnte man es sich überlegen. ;) Vergleichbare Boards kosten neu weniger. :(

Nun dann nenn mir mal ein Board mit der selben Ausstattung zum gleichen Preis:) bin gespannt. Immerhin ist es ein Extreme 4 und das Gen3 (was eh nur unnützes marketing ist) kostet immernoch 120€
Ausserdem ist dieses Board neu, es Wurde lediglich nur von AsRock ausgetauscht (im alten Karton) da das alte defekt war.

@PVt_m4sTeR: Was hälst Du von 28,50€ inkl Versand? Finde 20% vom verkaufspreis recht viel für die Versandkosten;)

Nun dann nenn mir mal ein Board mit der selben Ausstattung zum gleichen Preis:) bin gespannt. Immerhin ist es ein Extreme 4 und das Gen3 (was eh nur unnützes marketing ist) kostet immernoch 120€
Ausserdem ist dieses Board neu, es Wurde lediglich nur von AsRock ausgetauscht (im alten Karton) da das alte defekt war.

@PVt_m4sTeR: Was hälst Du von 28,50€ inkl Versand? Finde 20% vom verkaufspreis recht viel für die Versandkosten;)

ASRock Z77 Pro4-M, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Oder, falls man auf die Z-Features verzichten kann

ASRock H77 Pro4-M, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Okay, vll war meine Aussage etwas überspitzt formuliert. ;)

Alle gleich viele RAM Slots, gleich viele SATA Ports, USB 3.0 und HDMI.

Zuletzt bearbeitet:
Das board sollte so zirka 2 jahre alt sein. Und die OVP ist immernoch vorhanden :D

@SL55: hast Du auch welche als ATX im angebot?:D Das sind ja nur Micro Boards

Dann geb' ich hiermit meine rechtsgültige Willenserklärung ab und kaufe das Gigabyte Mainboard zum Preis von 28,50€ inkl. Versandkosten (Versand über DHL)

Alles weitere per PN ;)

Ok Verkauft!

Vorhanden sind lediglich noch:

ASRock Z68 Extreme 4 (KEIN GEN3) Sockel 1155 =85€ (Neue Austauschware von ASRock)

Samsung Wave S8500 Smartphone inkl neuste BADA2.0 Software =75€

Zurück