• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AsRock M3A770DE und AMD Athlon II X4 620

Fr4Z_3R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
trenne mich nun von meinem heißgeliebten Mainboard und meiner CPU. Habe mir einen i7 zulegt. Somit muss die alte Konfiguration weichen.

AsRock M3A770DE:
Das Board hat mir trotz des geringen Preises gute Dienste geleistet. Stehts zuverlässig und ist nie überhitzt. Allerdings habe ich im Lauf der Jahre die Verpackung verlegt. Also das Board kommt nur mit Bedienungsanleitung, Treiber-CD und IO-Blende,welche auch schon viel durchgemacht hat. Außerdem fehlt noch die Standard Lüfterhalterung, da ein Scythe Mugen 2 installiert war. Das MB ist ca 2 Jahre alt. Muss nochmal nach der Rechnung schauen. Das Datenblatt findet ihr hier: Datenblatt
Bilder:
1
2
3
4
5
6

AMD Athlon II X4 620:
Die CPU war immer treu an meiner Seite. Aufgrund des Scythe Mugen ist sie auch nie überhitzt. Hatte sie permanent auf 2,9 GHz laufen statt der standardmäßigen 2,6 GHz. Allerdings habe ich auch hier den Karton und den original Kühler nicht mehr.
Bilder:
1
2

Würde die Sachen gerne als Bundle für 50 Euro VHB verkaufen.
Wenns nicht anders geht würde ich die CPU für 30 Euro und das MB für 20 Euro verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Fr4Z_3R

sind die preise inklusive?
dann biste sie los:devil:

also beide teile für 50 inklusive
bezahlen kann ich per onlinebanking oder paypal
kohle geht sofort raus:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück