• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Asrock AM2NF3-VSTA und eine HD 3650 AGP

D

darkfabel

Guest
Verkaufe hier ein Asrock Mainboard sockel AM2 mit AM3 unterstützung .

Es hat aber noch AGP.

dazu gibt es noch eine HD 3650 AGP von dieser kann ich euch natürlich auch noch bilder machen.Der Hersteller ist Sapphire.

Preise:

Board=25€
Graka=30€

beide zusammen:50€ inkl.:daumen:

MFG
Darkfabel

Kannst Du zu der 3650 noch ein paar Infos geben?
(Speicheraustattung, Anbindung etc. - optimalerweise den Geizhals/ PCGH-Preisvergleich-Link und Hersteller-Link.)

Möglicherweise ist die 7800GS meiner Schwester dabei, sich zu verabschieden, da könnte Bedarf entstehen.

Danke und Gruß,
flipflop

Hey, das ging ja fix, Danke hierfür.

Muss die Tage mal schauen, was mit der 7800 los ist und melde mich dann nochmals.
Wobei mir der Lüfter ein wenig Sorge macht, die Karte soll in ein recht ruhiges System...

Was ist denn nun? Du wolltest mir seit drei Tagen eine Email mit Fotos der Karte schicken, aber ich habe immer noch nichts bekommen.
Langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht, du hast mir schon am Montag zugesichert die Karte zu verkaufen.

Ich bin raus - wie sich herausstellte, ist der Monitor hinüber (wohl die Hinterfrundbeleuchtung), nicht die Graka.
Aber Fighter3 war ja wohl sowieso schon interessiert.

Danke und Gruß,
flipflop

von mir aus können die fotos auch im eingebauten zustand sein...solange man die Karte erkennt ist das eher nebensächlich.

Super, danke.
Liegen VGA-DVI Adapter und Stromkabel bei?

Kannst mir deine Kontodaten per PN schicken. Überweisung kommt schnellstmöglich.

Zurück