moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hay Ho,
Da ich mir von nem Kumpel einen Zalman CNPS9500 AM2 besorgt hab verkaufe ich hier meinen immer geliebten und leicht gemoddeten ARCTIC COOLING Freezer 64 Pro.
Der Kühler wurde insofern gemodded, indem ich die obere Lamelle grau lackiert habe um ihm der Gehäusefarbe anzupassen (Die Lackierung beeinträchtigt in keiner Weise die Kühlleistung!)
Er ist seit ca. Oktober letztem Jahres im Einsatz, wobei man sagen muss, dass ich ihn bereits gebraucht bei Ebay gekauft habe.
Er funktioniert natürlich einwandfrei und deutet keinerlei Macken auf.
Als Preis dachte ich mir 10 Euro exkl. VK!
http://i31.tinypic.com/2dbj98h.jpg
MFG ModdingfreaX
Da ich mir von nem Kumpel einen Zalman CNPS9500 AM2 besorgt hab verkaufe ich hier meinen immer geliebten und leicht gemoddeten ARCTIC COOLING Freezer 64 Pro.
Der Kühler wurde insofern gemodded, indem ich die obere Lamelle grau lackiert habe um ihm der Gehäusefarbe anzupassen (Die Lackierung beeinträchtigt in keiner Weise die Kühlleistung!)
Er ist seit ca. Oktober letztem Jahres im Einsatz, wobei man sagen muss, dass ich ihn bereits gebraucht bei Ebay gekauft habe.
Er funktioniert natürlich einwandfrei und deutet keinerlei Macken auf.
Als Preis dachte ich mir 10 Euro exkl. VK!
http://i31.tinypic.com/2dbj98h.jpg
MFG ModdingfreaX

.