• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arctic Cooling Freezer 64 Pro *Modded*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hay Ho,
Da ich mir von nem Kumpel einen Zalman CNPS9500 AM2 besorgt hab verkaufe ich hier meinen immer geliebten und leicht gemoddeten ARCTIC COOLING Freezer 64 Pro.
Der Kühler wurde insofern gemodded, indem ich die obere Lamelle grau lackiert habe um ihm der Gehäusefarbe anzupassen (Die Lackierung beeinträchtigt in keiner Weise die Kühlleistung!)
Er ist seit ca. Oktober letztem Jahres im Einsatz, wobei man sagen muss, dass ich ihn bereits gebraucht bei Ebay gekauft habe.
Er funktioniert natürlich einwandfrei und deutet keinerlei Macken auf.

Als Preis dachte ich mir 10 Euro exkl. VK!

http://i31.tinypic.com/2dbj98h.jpg

MFG ModdingfreaX
 
Ich habe den gleichen, vor knapp 2 Jahren für 14,90 gekauft!
Selbst gemoddet wird dir keiner mehr 10€ geben. 5€ sind realistischer :D.


mfg Senf :daumen:
 
1. Ist das Thema schon fast ein halbes Jahr alt.
2. Sind generell nur Antworten im Marktplatz erwünscht wenn Kaufinteresse besteht.
3. Ist das Preisbashing und ist ebenfalls ein Verstoß gegen die Marktplatzregeln.

Ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück