Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte mein (kaum) benutzes Apple Wireless Keyboard verkaufen. Das Keyboard ist neuwertig. OVP ist auch vorhanden. Dennoch lege ich 2 Batterien zusätlich bei, obwohl die Originalen noch fast voll sind. Für die Tastatur hätte ich gerne 40 € fest. Den Versand übernehme ich natürlich.
wie ist denn die Reichweite mit dem Teil? Hab hier eine einfache Bluetooth Tastatur und die funktioniert mehr, sobald auch nur z.B. ein Buch auf dem Tisch liegt...
ich melde auch interesse an, da mir meine tastatur zu groß und klobig ist (logitech cordless s530 mac).....wobei mich die frage von norse auch interessiert und eventuell die größe in cm
Also bis zu 30 m vom Computer weg, was mich daran erinnert, dass vllt. nicht alle PCs eingebautes Bluetooth haben. Einen kleinen Dongle (Hama) habe ich noch gefunden. Den hab ich unter anderem auch für die tastatur benutzt, funktioniert also auch damit. Pack ich einfach mal mit drauf
Zu den Abmessungen(selbst gemessen): 28,3 cm x 13 cm x 1,8 cm(dickste Stelle). Finds halt gut, dass die Tasten neicht so übermäßig hoch nach oben stehn. Benutz die Kabelgebundene für meinen PC und ist fin ich die beste Tastatur zum schreiben und auch mal ne kleine runde zocke, aber naja, des ist wieder ne andere Geschichte