Dudeness
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
folgendes steht zum Verkauf:
Apple iPhone 4 32 GB, schwarz
MK=SK: 290,-€ exkl.
Das Gerät hat einen Telekom-Simlock, ab dem 28.01.2013 kann es offiziell entsperrt werden.
Optisch hat das iPhone auf der Rückseite ein paar leichte Kratzer, die durch den normalen Gebrauch verursacht wurden, also durch das Ablegen auf Tischen etc..
Die Vorderseite befindet sich, bis auf einen Micro-Kratzer (~1mm), in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät selbst befindet sich in einem technisch einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand.
Mitgeliefert werden zudem:
Originale Verpackung
Netzteil
USB-Kabel (wird auch zum Aufladen benötigt)
Die Kopfhörer sind nicht im Lieferumfang eingeschlossen.
Bitte keine Tauschangebote.
*läuft auch bei hwLuxx.
***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von meiner Seite jegliche Garantie- und Gewährleistung aus***
Greetz
folgendes steht zum Verkauf:
Apple iPhone 4 32 GB, schwarz
MK=SK: 290,-€ exkl.
Das Gerät hat einen Telekom-Simlock, ab dem 28.01.2013 kann es offiziell entsperrt werden.
Optisch hat das iPhone auf der Rückseite ein paar leichte Kratzer, die durch den normalen Gebrauch verursacht wurden, also durch das Ablegen auf Tischen etc..
Die Vorderseite befindet sich, bis auf einen Micro-Kratzer (~1mm), in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät selbst befindet sich in einem technisch einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand.
Mitgeliefert werden zudem:
Originale Verpackung
Netzteil
USB-Kabel (wird auch zum Aufladen benötigt)
Die Kopfhörer sind nicht im Lieferumfang eingeschlossen.
Bitte keine Tauschangebote.
*läuft auch bei hwLuxx.
***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von meiner Seite jegliche Garantie- und Gewährleistung aus***
Greetz