• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V| Apple iPhone 4 32 GB, schwarz mit Telekom Simlock

Dudeness

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

folgendes steht zum Verkauf:

Apple iPhone 4 32 GB, schwarz

MK=SK: 290,-€ exkl.

Das Gerät hat einen Telekom-Simlock, ab dem 28.01.2013 kann es offiziell entsperrt werden.

Optisch hat das iPhone auf der Rückseite ein paar leichte Kratzer, die durch den normalen Gebrauch verursacht wurden, also durch das Ablegen auf Tischen etc..

Die Vorderseite befindet sich, bis auf einen Micro-Kratzer (~1mm), in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät selbst befindet sich in einem technisch einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand.

Mitgeliefert werden zudem:
Originale Verpackung
Netzteil
USB-Kabel (wird auch zum Aufladen benötigt)

Die Kopfhörer sind nicht im Lieferumfang eingeschlossen.

Bitte keine Tauschangebote.

*läuft auch bei hwLuxx.

***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von meiner Seite jegliche Garantie- und Gewährleistung aus***

Greetz

Anhänge

• photo.JPG
    photo.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 30
Sind auf der Vorderseite Kratzer im Sichtbereich des Displays?
War eine Folie drauf?
Welches Baseband?

Zuletzt bearbeitet:
Sind auf der Vorderseite Kratzer im Sichtbereich des Displays?
War eine Folie drauf?
Welches Baseband?

Der Microkratzer befindet sich im Sichtbereich(im oberen rechten Bereich), ist aber derart klein, dass man ihn nicht wahrnimmt. Habe ihn nur mit aufgeführt, weil man ihn unter einer Lampe mit Licht und bei genauerer Betrachtung sehen kann.

Eine Folie hatte ich zeitweise drauf, irgendwann aber wieder runtergenommen, da sie gestört hat. Aber ich habe das iPhone immer in einer Hülle beziehungsweise Tasche getragen. Baseband ist das 04.12.01.

Greetz

ENTFERNT

tausch gegen galaxy s i9000 plus geld? :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern hier Anfragen bezüglich Jailbreak oder ähnlichen Vorgehensweisen zum Umgehen der Sicherheitsmechanismen des Herstellers auftauchen, gibt es eine rote Karte für die betreffende Person!

Entsprechend wurde ein Beitrag modifiziert.

Zurück