Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Apfelkuchens Verkaufsthread: HD7970, Xeons -> Preisupdate!
Dann viel Spaß beim abholen in Berlin Kreuzberg, der Typ versendet nicht...

Bei Kleinanzeigen kriegst du vieles billiger, aber ob es funktioniert bzw. ob die Ware je bei dir ankommt steht auf einem anderen Blatt.
Schau dir die Preise im Forum an, wenn du Preise für gute Ware haben willst.
Dann viel Spaß beim abholen in Berlin Kreuzberg, der Typ versendet nicht...


Bei Kleinanzeigen kriegst du vieles billiger, aber ob es funktioniert bzw. ob die Ware je bei dir ankommt steht auf einem anderen Blatt.
Schau dir die Preise im Forum an, wenn du Preise für gute Ware haben willst.
Du meinst auch ohne Wakü, oder?
okay, wir haben einen DEAL!