• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apfelkuchen hat Schoko bekommen -> noch günstiger!

AW: [V] Apfelkuchens Verkaufsthread: HD7970, Xeons -> Preisupdate!

Dann viel Spaß beim abholen in Berlin Kreuzberg, der Typ versendet nicht... :daumen::D

Bei Kleinanzeigen kriegst du vieles billiger, aber ob es funktioniert bzw. ob die Ware je bei dir ankommt steht auf einem anderen Blatt.
Schau dir die Preise im Forum an, wenn du Preise für gute Ware haben willst.

OT: Wer sagt mir, wenn ich hier im Forum was kaufe, das ich die Ware erhalte? Niemand. Bei Kleinanzeigen kaufe ich ausschließlich mit Paypal, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wenn du auch mit 180 einverstanden wärst, dann reservier mir die Karte bitte bis morgen.

Das hört sich schon besser an. Ist reserviert, Cleriker :) Du meinst auch ohne Wakü, oder?

@Chinaquads: Meine 25 positiven Feedbacks sagen dir, dass auf mich eher Verlass ist, als auf jemanden auf Kleinanzeigen, von dem du gar nichts weißt.
Aber ist mir eigentlich egal, kannst auch bei den Kleinanzeigen kaufen. Nur Berlin Kreuzberg Selbstabholung mit meinem Angebot hier zu vergleichen ist mir etwas zu dreist.
Jetzt aber Schluss mit diskutieren hier, sonst machen die Mods noch zu. Schreib mir per PN wenn du über die Sicherheit von Verkaufsportalen diskutieren willst.

Hi Apfelkuchen, ich muss leider absagen. Ich hab mein Geld diesen Monat doch kurzfristig anders investiert. Vielleicht ist sie ja in ein Paar wochen noch da. Mein Preis mit den 180 wäre übrigens mit WaKü gewesen. Da du sie für 200 drin hast fand ich, dass 10% Rabatt doch fair erscheinen.;)

Hätte man drüber reden können, aber jetzt brauchst du sie ja eh nicht.
Grüße nach Myrtana, grüß auch den namenlosen Helden von mir.

Danke, Grüße zurück. Ja, stimmt, aber das andere war wichtiger.

AW: [V] Apfelkuchens ist gut drauf -> einmal alles günstiger.

Hoch mit dem Thread, runter mit den Preisen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apfelkuchen ist gut drauf -> einmal alles günstiger.

Runter

Franziskus approved.jpg

AW: [V] Apfelkuchen hat Schoko bekommen -> noch günstiger!

Hey Apfelkuchen,
mich juckts echt in den Fingern. Wenn noch einen Zehner weiter runter gehst, nehme ich sie trotz meines eigentlich arg knappen Budgets diesen Monat noch. Also was sagst du zu 160 Euro von mir für deine Karte und falls meine Frau mir dafür die Pfanne über den Schädel zieht, bekommst du ein Foto davon? :ugly:

PS: Mit dem HotWire kenne ich mich nicht aus. Ergeben sich dadurch irgendwelche Nachteile?

Moin Cleriker,
ich bin meiner Meinung nach schon mehr als genug runter gegangen. Für den Preis gehen teilweise schon Krücken mit Refkühler weg, und das ist ne gute DCII inklusive Wakü.
Mir sind keine Nachteile von Hotwire aufgefallen. Wenn du Hotwire nicht nutzt, hängen halt ein paar Kabelchen rum, die man aber recht gut verstecken kann.

Gib dir nen Ruck für 170, ich brauch auch ein Mittagessen ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann zwei Beulen bekomme...:fresse: okay, wir haben einen DEAL! :daumen:

Zurück