MiTx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zunächst die "wichtigen" Sachen : 

2*512 MB PC2100 SO-DIMM von Apacer, neu! CL2 mit Rechnung und allem drum und dran. Stammt aus einem geplatzten Kundenauftrag. Preis: 40€
1 AMD Athlon X2 5050e gebraucht aus meinem eigenen Rechner. Der Prozzi ist boxed, kommt also mit org. Kühler. 2*2,6GHz
Weder Spannung, noch Taktung wurden an dem Prozzi jemals verändert! Er hat mir bislang für alle Anforderungen gelangt. Spiele inklusive. Garantie ist noch 1 Jahr drauf und Rechnung kann ich ausstellen, wenn gewünscht. Preis: 40€ verkauft an dennis1213
Kleines update:
Ich hab grad noch in meiner Bastelkiste eine orginal eingepackte und damit unbenutzte Revoltec Laser LED Blue gefunden. 3 LEDs mit 4-Pin Molex Anschluss. Ich habs nie getestet und kann damit auch nix zur Helligkeit sagen. Auf Wunsch knips ich gerne noch ein Foto von dem Blister. 5€ ink. Versand! verkauft an Skaos
noch´n Update:
Ich habe noch einen Microsoft Strategic Commander anzubieten. Gebraucht, aber tip-top in Ordnung. Die Orginal Software ist leider nicht mehr aufzutreiben, aber ich benutz das Ding eh nur für Videoschnitt mit der Open-Source Software Strategic Engine. Damit kann man die Tasten komplett individuell belegen. Cleveres Stückchen Technik.
inkl. Versand: 15€ (VHB)
Dann hab ich noch was aus der Kategorie Merchandising!
von Terratec hab ich 6 Pylone, gelb, mit Schriftzug, aus einer Werbeaktion von 2008. Wer 2008 auf der CeBIT war, konnte am Terratecstand diese Dinger sehen.
Pro Hütchen: ca 25cm hoch und Durchmesser an der Basis: ca. 15cm.
Ich hab mal ein Bild geschossen. Fallout 3 liegt nur als Beispiel da drin und gehört NICHT zum Angebot

Preis pro Hütchen: 2,50€ für alle 6: 10€
Versand: beim Speicher innerhalb Deutschland inklusive! CPU ebenfalls.
Bei den Hütchen müsste man drüber reden. Da gibts so viele Möglichkeiten. Ich schlage generell DHL oder eben die Post vor. Kostet dann ca. 5€ oder so. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Zuletzt bearbeitet: