• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec P182

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Reserviert für Medina!


Hi, weil ich mir wieder ein Lian Li zulegen möchte ich mein Antec verkaufen.

Das Zubehör müsste komplett sein, allerdings ist mir einer der lauten Antec Lüfter abhanden gekommen. Nun sind nur noch 3 Stück verbaut.

Auch ist bei einem Seitenteil eine von 3 Seitenteil "Nippeln" abgebrochen. Bild im Anhang. Dies ist allerdings absolut irrelevant, da man das erstens nicht sieht und zweitens das Seitenteil immernoch bombenfest hält.

Ansonsten ist das Gehäuse in einem guten Zustand und hat keine weiteren Mängel...

In anbetracht des aktuellen Neupreises von 125€ schlage ich einen Preis von 65€ + Versand vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand müsste 9,90€ sein (DHL).

Kratzer sind ein paar auf den Seitenwänden, welche allerdings nur schwer zu erkennen sind. Die Art der Seitenwände verhindert ein sofortiges erkennen. Auch sind sie nicht mittig sondern nur am Rand...

Was mir gerade eben erst aufgefallen ist: Einer der 2 Haltemagneten für die Fronttür ist offenbar abgefallen. Die Tür schließt allerdings immer noch richtig ab.

In Anbetrach der beiden kleinen Mängel mache ich eine kleine Preissenkung auf 65€.

@Mod´s
Das soll nicht als Push zählen. Wenn es dennoch verboten sein soll, bitte löschen und mich benachrichtigen. In den Marktplatzregeln ist allerdings kein Punkt aufgeführt, dass man nicht auf Fragen antworten darf.
 
Okay
machen wir dann einfach 74 inkl? oder sollich dir die 90 cent auch zahlen?^^
Bzw könntestes für mich nen bisserl reservieren bis ich mich komplet entschieden habe?

Ich seh auch grad du hasts innen schwarz lackiert oda? Wenn ja..gut so :D

greetz
 
Ich nehm das gute Stück:daumen: Wenn du vl. so frei wärst es mir zu verkaufen, dann nehm ich es. Schönes, solides und gedämmtes Case:) Biete 75€ ohne Versand^^ (Wenn Medina den Deal nicht eingeht)
 
Jup^^

Ich warte vor allem auf die Entscheidung beim Gehäuse-Lesertest der momentan vergeben wird. Wenn ich da beim Lesertest mitmachen darf kannst du das Antec gerne haben:D
 
Ist das Ding noch zu haben? Das P182 hat doch schon die Löcher, um die Kabel hinter dem MoBo-Tray zu verlegen? Und es ist außen schwarz? Falls ja, würde ich gegen mein silbernes P180 wechseln (bzw. deines kaufen und meins verkaufen *g*).

cYa
 
@Marc

Es wäre noch zu haben, wenn Medina und Overlocked nicht mehr wollen.

Wegen den Löchern, es gibt halt oben über´m Board Löcher um die Kabel durchzuführen.
 
Zurück