Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs,
hab mir was neues bestellt und kann mit dem Kühler nixmehr anfangen. Hat mir immer gute Dienste geleistet, was der Kühler kann könnt ihr hier nachlesen.
OVP ist noch vorhanden, Montagematterial ist auch noch alles da. Die WLP ist nichtmehr da, und nach der Lüftersteuerung muss ich mal schauen...
Neupreis gibt es leider nicht... aber laut orthy sollte er damals für 40-45€ in die Läden kommen.
Als Preis setze ich jetzt mal:
MP=SK: 27incl DHL Paket
Natürlich kann man mit mir immer Verhandeln
Das ganze läuft noch in: Luxx und AF
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben!
hab mir was neues bestellt und kann mit dem Kühler nixmehr anfangen. Hat mir immer gute Dienste geleistet, was der Kühler kann könnt ihr hier nachlesen.
OVP ist noch vorhanden, Montagematterial ist auch noch alles da. Die WLP ist nichtmehr da, und nach der Lüftersteuerung muss ich mal schauen...
Neupreis gibt es leider nicht... aber laut orthy sollte er damals für 40-45€ in die Läden kommen.
Als Preis setze ich jetzt mal:
MP=SK: 27incl DHL Paket
Natürlich kann man mit mir immer Verhandeln
Das ganze läuft noch in: Luxx und AF
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben!
Zuletzt bearbeitet:

