• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) AMD XF 8350 + MSI AM3+ 990FXA-GD65 + 8Gig XMS3 1600

Hast Du die aktuelleste BIOS-Version auf dem Board drauf? Läuft die Hardware einwandfrei oder gibt es Probleme ??
Insbesondere Einschränkungen bei der Grafikleistung (PCIx-Port) oder Kompatibilitäts-Probleme?

Bios ist die letzte Beta - vorher gab es Probleme mit einem Bug, der seither verschwunden ist - nachzulesen auf der MSI Forum´s Seite - Abteilung Beta Bios.

Alle Teile sind vor wenigen Tagen erst aus dem "aktiven Dienst" genommen worden und liefen 1a. Als Grafikkarte war eine 6970 verbaut, die ebenfalls sehr gut ging. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Hardware, das kann ich versichern.

Edit sagt: Meinst du ein spezielles Problem mit der PCIx?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine schnellen und offenen Antworten. Scheinst ein netter und zuverlässiger Kerl zu sein.;)

Ich nehme die Hardware. :daumen: Schicke mir bitte eine PN mit Deinen Daten.

Brauche dann aber auch die Lieferscheine von AMAZON (besser wären die Rechnungen) und eine Abtretungsbestätigung von Dir, damit ich im Garantiefall bei Amazon glaubhaft machen kann, die Teile ordnungsgemäß von Dir gekauft zu haben.

Okay ?

Zurück