• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) AMD XF 8350 + MSI AM3+ 990FXA-GD65 + 8Gig XMS3 1600

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Ein Bundle bestehend aus:

MSI 990FXA-GD65 in OVP mit allen Anleitungen und dem Zubehör, das im Karton war.
AMD FX 8350 CPU - steckt auf Board - kein Zubehör (was auch :ugly: )
Corsair XMS3 1600Mhz 2x4Gig - OVP ist dabei
Macho HR-02 Kühler mit Befestigungen für AM3+ - so wie er noch vor wenigen Tagen bei mir verbaut war - also anbauen und gut ist.

Ich habe die alle Teile bei Amazon gekauft (verteilt über ?Zeitraum) und könnte die Versandbestätigungen ausdrucken - mehr ist nicht vorhanden.

Das ganze kann abgeholt werden (nord-Thüringen) oder Versendet mit Hermes, DHL.... Versichert + 6,90

Der neue Preis für das 4er Bundle: 230,- Euro
full
[/IMG]

full

full
[/IMG]
Ach ja, um Fragen gleich entgegen zu wirken.... ja, es ist der "FX 8350" :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bissl weit von Stuttgart :D

Wir haben hier einen tollen Weihnachtsmarkt ab dem kommenden WE. Vielleicht magst ja vorbei kommen... :ugly:
*Kleiner Scherz*

Verkaufst Du nur oder suchst auch was zum Tausch ??

Ihr macht es aber echt kompliziert hier. Ich kaufe und verkaufe in der Regel Fahrraeder im Ibc und da geht es um ganz andere Werte....da vertraut man sich einfach beim versenden....hab ich noch nie anders gemacht. Abholung ist doch ne Option,.
Warum ist das hier so...anders? Alle schon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bisher noch nie.....schade, ich dachte mir das unkomplizierter.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D

Es wäre auf jeden Fall hilfreich wenn du oben genannte Fragen von Dynamitarde beantworten könntest, da es noch relativ neue Komponenten sind würde ich auch nichts ohne vorhandene Rechnung kaufen...

Ist bei dem Preis eigentlich der Macho drin oder nicht? Auf den Zetteln, die du beigelegt hast, steht nur Board + CPU + Speicher... ?

Alter, Restgarantie, Umfang des Zubehörs sollte man schon nennen. Das hat nix mit Mißtrauen oder so zu tun, man will ja nur wissen was man da kauft. Gut du möchtest es als Bundle an die Wand nageln, nur gibt es hier eher wenige Leute die es ev. so kaufen wollen ( ich selbst habe den RAM und auch den Kühler hier liegen )

Ok, verstehe ich. Ich such mal zusammen, was ich noch finde und packe es hier mit rein....
Ach ja Macho ist dabei: cpu, board, speicher und kuehler.

Also beim Bundle bin ich raus, ich kaufe freiwillig keinen 2. Macho ( besonders keinen der alten Garde ).
Trotzdem fehlen hier noch die Infos zum Alter der Hardware und möglicher Restgarantie

Sooo, ich habe nun mal alle Infos (die euch noch fehlten) zusammen gesucht und katalogisiere sie hier - zudem ein neuer Preis :daumen:

Ein Bundle bestehend aus:

MSI 990FXA-GD65 in OVP mit allen Anleitungen und dem Zubehör, das im Karton war.
AMD FX 8350 CPU - steckt auf Board - kein Zubehör (was auch :ugly: )
Corsair XMS3 1600Mhz 2x4Gig - OVP ist dabei
Macho HR-02 Kühler mit Befestigungen für AM3+ - so wie er noch vor wenigen Tagen bei mir verbaut war - also anbauen und gut ist.

Ich habe die alle Teile bei Amazon gekauft (verteilt über ?Zeitraum) und könnte die Versandbestätigungen ausdrucken - mehr ist nicht vorhanden.

Das ganze kann abgeholt werden (nord-Thüringen) oder Versendet mit Hermes, DHL.... Versichert + 6,90

Der neue Preis für das 4er Bundle: 230,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll, wenn Du die Hardware bis heute mittag 14 Uhr für mich reservieren könntest. Ich muß noch etwa abklären.
Ich melde mich.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Tauschen geht nicht, weil das Geld benötigt wird um andere Kosten zu decken... wenn Interesse besteht....melde dich einfach, wenn du kannst. Ich schau immer mal rein....

Zurück