Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
Hey!!!
Ich verkaufe:
1. AMD Athlon 64 X2 6400+
Bin der zweite Besitzer dieser CPU, ist im einwandfreien Zustand.Besitze leider nur die Garantikarte, keine Box, dafür aber mit Rechnung.
Rechnung is vom 27.05.08.
2. Gigabyte MA780G-UD3H
Das Board ist nagelneu, mein altes ist gestorben und habe dieses als Austausch bekommen, habe mir aber schon ein anderes besorgt, deshalb verkaufe ich es hier.
Rechnung ist vom 06.04.09
3. Arctic Cooling Freezer 64pro PWM
Funkioniert einwandfrei, sehr wenige Gebrauchsspuren.
Würde alles gern im Bundle verkaufen für 135€ VHB.
Referenzen gibt es nicht viele, aber dafür alle 100% positiv.
In der Bucht, auch Sh33p82.
Läuft auch im LUXX!!!
Ich verkaufe:
1. AMD Athlon 64 X2 6400+
Bin der zweite Besitzer dieser CPU, ist im einwandfreien Zustand.Besitze leider nur die Garantikarte, keine Box, dafür aber mit Rechnung.
Rechnung is vom 27.05.08.
2. Gigabyte MA780G-UD3H
Das Board ist nagelneu, mein altes ist gestorben und habe dieses als Austausch bekommen, habe mir aber schon ein anderes besorgt, deshalb verkaufe ich es hier.
Rechnung ist vom 06.04.09
3. Arctic Cooling Freezer 64pro PWM
Funkioniert einwandfrei, sehr wenige Gebrauchsspuren.
Würde alles gern im Bundle verkaufen für 135€ VHB.
Referenzen gibt es nicht viele, aber dafür alle 100% positiv.
In der Bucht, auch Sh33p82.
Läuft auch im LUXX!!!