und kann man noch deine schöne graka kriegen???

Also ich schreib mal meine Vorstellung zu den gefragten Dingen:
CPU + Kühler = 55€ inkl. Versand
Mainboard = 45€ inkl. Versand
Grafikkarte = 55€ inkl. Versand
Wenn alles drei genommen wird kann ich alles einzelnt verkaufen.
Versand ist selbstverständlich versichert per DHL.
Gruß
F4K3R