• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

v: AMD X2 3800+; Epox 9NPA+ Ultra; 2 GB Ram; GeForce 8800 GTS

Was genau soll sich realistisch anhören.
Ich habe die 55€ für die Grafikkarte ehr am minimum angesetzt.
Also 55 € für die Grafka.

Also ich biete dir absolut letztes Angebot für alles 165 € inkl. Versand an.

Gruß
F4K3R
 
also die grafikkarte konnte ich dir evtl. nächste woche abnehmen (hoffe für 50euro:D)kanns dir aba niccht 100% versichern
trotzdem danke-vom lieben,unrealistischen johnny
 
Die Karte wird bei ebay teilweise mit über 60€ gehandelt... Da wären 50€ schon mehr als gutmütig.
 
Sonst keiner mehr an irgend etwas anderem Interessiert?
Oder vielleicht doch noch das ganze Paket für 165 €?

Gruß
F4K3R
 
Sagen wir mal so....
... um dem Angebot gleichzu ziehen müsstest du schon ca. 70€ bieten.
Ich nehme aber mal an dass dies nicht deine Absicht ist?!?

Naja aber es will wohl keiner den Betrag zahlen wie ich es wünsche.
Es wird wohl doch zum Austauschen in meinem Schrank landen.
:(

Gruß
F4K3R
 
Also ich schreib mal meine Vorstellung zu den gefragten Dingen:

CPU + Kühler = 55€ inkl. Versand
Mainboard = 45€ inkl. Versand
Grafikkarte = 55€ inkl. Versand

Wenn alles drei genommen wird kann ich alles einzelnt verkaufen.
Versand ist selbstverständlich versichert per DHL.

Gruß
F4K3R

was für einem angebot gleichziehen??
 
Ich habe ein Angebot von einem anderen User aus diesem Forum bekommen.
Der hat mir halt mehr geboten.
Das würde heißen dass wenn du nicht mindestens 70€ bietest und ich verkaufe doch noch einzelnt dann bekommt der andere Benutzer die Grafikkarte.
So einfach ist das Spiel.

Gruß
F4K3R
 
Noch bei mir aber entweder geht alles weg oder ich baue mir davon nen Kellerrechner.
Denn nen Rechner ohne Grafikkarte geht auch nicht.

Gruß
F4K3R

PS: Schreibe dir ne PM wenn du die Grafikkarte haben kannst, ok?
 
ich biete die 165€ für das bundle, unter der vorraussetzung das alles funktioniert und läuft :)

meld dich mal dann überweis ich das sofort online!
 
So dann ist ja alles geritzt denke ich.
Es geht also für 165 € komplett an dmcq.

Den Rest bitte per PM.

Gruß
F4K3R
 
Zurück