Liza
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab noch einen alten AMD Sempron 2800+ (sda2800ai03bx),
für einen Office PC kann man den bestimmt noch gebrauchen!
Falls da jemand Interesse hat und eventuell sogar noch so ein altes Mainboard dann einfach melden.
Ist zwar uralte Hardware, aber vielleicht kennt ihr ja jemandem dem Ihr damit eine Freude machen könnt.
2x256 MB DDR RAM gibt es noch mit dazu, weil's hier nur rumliegt in der Schublade. Aber bitte auch nur melden, wenn Ihr was damit anfangen könnt. Zum weiteren Profit machen ist es nicht gedacht!
Lg Liza
für einen Office PC kann man den bestimmt noch gebrauchen!
Falls da jemand Interesse hat und eventuell sogar noch so ein altes Mainboard dann einfach melden.
Ist zwar uralte Hardware, aber vielleicht kennt ihr ja jemandem dem Ihr damit eine Freude machen könnt.
2x256 MB DDR RAM gibt es noch mit dazu, weil's hier nur rumliegt in der Schublade. Aber bitte auch nur melden, wenn Ihr was damit anfangen könnt. Zum weiteren Profit machen ist es nicht gedacht!
Den Preis entscheidet Ihr, gebt was Ihr geben möchtet. Wichtig ist mir nur, dass ich keine Unkosten in Sachen Versand habe. Verschickt an den User HenningesAMD Sempron 64 2800+, 1.6 GHz (SDA2800AI03BX) Prozessor
- Prozessortyp: Sempron
- Taktrate: 1,6 GHz
- Sockeltyp: Sockel 754
- Architektur: 90 Nanometer
Lg Liza
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
danke !