• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 2600X

Camari

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich verkaufe hiermit meinen Ryzen 2600X. CPU funktioniert einwandfrei. Leider besitze ich KEINE Rechnung. Pins sind alle in Ordnung (siehe Foto)

Boxed Kühler ist mit dabei aber neue Wärmeleitpaste wird benötigt.

CPU hat leichte Gebrauchsspuren auf dem heatspreader.


Zahlung wäre per Überweisung möglich

Preis: 80€ inkl. Versand


Privatverkauf. Keine Garantie / Gewährleistung / Umtausch oder Rücknahme
 

Anhänge

  • IMG_20200203_152407.jpg
    IMG_20200203_152407.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20200203_152333.jpg
    IMG_20200203_152333.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
Will mich ja nicht einmischen aber eigentlich hatte roulie90 deine geforderten 80€ geboten und somit hätte eigentlich er den Zuschlag bekommen müssen (nichts für ungut Freak ;))
 
Will mich ja nicht einmischen aber eigentlich hatte roulie90 deine geforderten 80€ geboten und somit hätte eigentlich er den Zuschlag bekommen müssen (nichts für ungut Freak ;))

@The_Freak Hat sich als erster bei mir gemeldet. Wir waren schon lange im Gespräch per Privat Nachricht und es war soweit alles klar da wollte ich jetzt wegen 5€ nicht absagen nachdem ich ihm meine Zusage gegeben habe.
 
@The_Freak Hat sich als erster bei mir gemeldet. Wir waren schon lange im Gespräch per Privat Nachricht und es war soweit alles klar da wollte ich jetzt wegen 5€ nicht absagen nachdem ich ihm meine Zusage gegeben habe.

Sämtliche Verhandlungen, Absprachen und Zusagen per PN verstossen übrigens gegen die Regeln.
 
Sämtliche Verhandlungen, Absprachen und Zusagen per PN verstossen übrigens gegen die Regeln.
Richtig. Und es ist auch auffällig, dass The_Freak sich gerade mal eine Minute nach Erstellung des Threads zum Kauf gemeldet hat. Ich habe den Thread der Moderation gemeldet und würde euch daher bitten weitere Beiträge zu vermeiden, vielen Dank.
 
Kurze Stellungnahme, da (auch mir) hier Sachen vorgeworfen werden @ PCGH_Dave;

- es bestand keinerlei PN Kontakt vor Threaderstellung, ich war einfach nur schnell. Wart ihr schonmal im Hardwareluxx unterwegs? Deals in unter einer Minute sind Standard bei guten Preisen.
- er antwortete mir per PN um 18:43 mit der Zusage, woraufhin ich ihn um 18:48 bat dies im Thread zu bestätigen.

Moderatoren dürfen gerne meine PNs bezüglich Camari einsehen, es gab keinerlei Kontakt vorher.
 
Hä? Was geht denn hier jetzt ab?!

@The_Freak Hat hier im thread 75€ Inklusive Versand geschrieben und DANACH habe ich mich bei ihn per PN gemeldet das ich damit einverstanden bin und habe ihn meine Konto Daten gegeben

Soll ich hier meine IBAN öffentlich posten im Thread?

Es lief so ab

Er schrieb im Thread 75€ Inkkusive Versand

Dann hab ich ihn geschrieben alles klar einverstanden und ihn direkt die IBAN gegeven also wo ist jetzt das Problem das der Thread direkt gemeldet wird?!

Was ist daran auffällig das er sich so schnell gemeldet hat? Habt ihr mal geschaut für welche Preise der Ryzen 2600x noch über die Laden Theke geht? Ich hab so oft bei ebay Kleinanzeigen Dinge verkauft die innerhalb von wenigen Minuten verkauft wurden

Also schaltet mal einen ganz zurück

Nachdem alles bereits wegen Zahlung per PN geklärt war hab ich erst wieder in den thread geschaut und gesehen das jemand anderes 80€ geboten hat! Zahlungsdaten diskutiere ich privat und nicht hier im thread

Man kann auch ein Drama draus machen wo eigentlich kein Drama ist also ehrlich. Schaut doch unsere PNs nach Liebe Moderation.


So wie es aussieht war roulie90 schneller.


Dann schau dir bitte die Uhrzeit an wann sich wer gemeldet hat und du wirst sehen das @The_Freak schneller war.


Jetzt sagt mir nicht das Problem liegt darin das ich hier im thread nicht geschrieben habe "okay einverstanden" sondern direkt privat mit Übergabe der IBAN von mir... Weil wenn dem so ist, dann hätte ich gerne eine Begründung dafür liebe Moderation wieso ich sowas auch bekannt geben muss öffentlich.

Das war auch das letzte Mal das ich hier was verkauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@camari: Soweit ich das gesehen habe geht es darum, dass du zumindest im Thread kurz hättest schreiben sollen, "OK, Deal, Rest per PN" oder so ähnlich, insbesondere, da du ja eigentlich 80 EUR verlangt hattest und der Käufer nur 75 geboten hatte.
So hatte es eben den Anschein, dass per PN noch was anderes verhandelt wurde
 
Ich wiederhole es gerne nochmal, das mit den 80€ habe ich erst danach gesehen nachdem ich schon mit den anderen geschrieben habe der sich vorher gemeldet hat, da sage ich nicht nachdem ich meine IBAN schon abgegeben habe das ich mir es anders überlege und ihn dann absage wegen lächerliche 5€. Ich glaube hier fühlt sich jemand hart getriggert weil er nicht schnell genug war oder sonstiges...

Wegen einer kurzen meldung die nicht im Thread sondern direkt per PN mit Übergabe der IBAN stattgefunden hat so ein Fass aufzumachen das sich die Redaktion einmischt und sogar die Moderation eingeschaltet wird ist mehr als lächerlich und völlig überzogen!


Die moderation soll sich die Nachrichten gerne anschauen, alle anderen die hier nicht Moderatoren sind sollen bitte die Spekulation unterlassen! Es gibt hier haufenweise Leute die hier Dinge zum Verkauf anbieten und wo der Thread kurz mal geschlossen wird ohne das ein riesen Fass aufgemacht wird weil Bilder vergessen wurden und hier wird ein Drama der übelsten sorte gemacht weil nicht geschrieben wurde "alles klar Rest per PN"?

Entschuldigung aber was soll das hier werden?

Die Redaktion kommt mit der Unterstellung hier wäre irgendetwas auffällig mit welchen Recht? Weil der Prozessor so schnell verkauft wurde oder einfach nur mal so?

Das war definitiv meine letzte Nachricht. Ich finde es mehr als überzogenen und lächerlich so ein Fass aufzumachen..

Tschau.
 
Wow, hier wurde ja was losgetreten. Falls das der Entscheidung der Moderation hilft, ich fühle mich nicht unfair behandelt oder dergleichen. Ich war einfach zu langsam. :D
Den einzigen Punkt den ich nachvollziehen kann ist, dass Camari höchstens schneller hätte schreiben können „schon verkauft“. Da aber der PN-Austausch und meine Gebotsabgabe anscheinend fast zum selben Zeitpunkt stattfanden, ist der Vorwurf hinfällig.
Und jetzt alle erstmal eine Tasse Tee trinken :)
 
Zurück