• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom x4 + Mainboard

merhuett

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich wollte mal gucken wie das klappt mit dem Verkauf hier.

Biete an einen:

Prozessor AMD Phenom X4 965 BE inkl. Verpackung und unbenutzter original kühler (gekauft im September, Rechnung vorhanden)
- Preis 60 € + 3 € Versand - VERKAUFT

Und:

Asrock Extreme 3 970 AMD Chipsatz
Inkl. Verpackung +Zubehör Rechnung vorhanden
Preis 40 €+ 3 € Versand -VERKAUFT

Hinzugefügt:

Scythe Kaze Master Lüftersteuerung, ohne OVP und Rechnung. Ist aber auch nicht alt. 20 € Inkl. - VERKAUFT

Bin für Fragen offen :-) Auf den Teilen ist natürlich noch Garantie drauf und sie funktionieren einwandfrei.

Ich behalte mir vor die Sachen anderweitig zu verkaufen. ( kp ob ich das sagen muss^^ Weiß ja nicht wie offiziell das hier ist . )

Mfg :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bundlepreis Board + Kaze Master? Ist die Kaze Master schwarz (und die Front kratzerfrei + kompl. Zubehör vorhanden)?

Glatt wie ein Baby popo :-) vielleicht welxhe von diesen mikro kratzern aber damit ich die sehen konnte musste ich mit ner Lampe direkt rauf leuchten.

Bei sind die 4 Lüfter Kabel sowie die 4 Fühler + NT Anschluss + 2 schrauben

55 € würde ich es weggeben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357668260506.jpg
    uploadfromtaptalk1357668260506.jpg
    28 KB · Aufrufe: 17
Gute Frage bei 6 euro Versand sind das gerade mal 9 € für die Steuerung über haben also würde ich sagen 4 € Versand wenn das ok ist.

Hmm, bei 55€ inkl. hätte ich sofort ja gesagt, aber so muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Immerhin fällt für dich dann auch nur 1x Versand an, du bist gleich alles los und musst nur 1x zur Post rennen...

So sehe ich da quasi keinen Bonus für mich als Bundlekäufer: Einzelpreise: 43€ inkl. fürs Board + 20€ inkl. für die Kaze Master = 63€, du willst im Bundle dann 59€ inkl., das sind dann ganze 4€ weniger, wobei du ja auch 1x Versand sparst...

Zurück