G
Gelöschtes Mitglied 25032
Guest
Verkaufe wegen umstieg auf Notebook
Schnappt euch die Schnäppchen!
AMD PHENOM X4 9950BE 125W @ Zalman 9700 um problemlos 3 GHz! 100 €
ATI HD4870 1 GB von Palit mit bessere Kühlung leiseren Lüftern und von Haus aus 775 GPU - 2000 Memory!!! um 150 €
ein Traum Mainboard! GiGaByte MA790GP-DS4H 90 € !!!
TOP NT! Corsair HX620W Netzteil 80 €
Corsair XMS2 Dominator XtremePerformance TwinX Matched - Memory - 4GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR2 - 1066 MHz / PC2-8500 - CL5 - 2.1 V für 60 €!!!
ReVoltec Rhodium Black
Top Gehäuse Front Audio - Front USB/Firewire/eSATA! für 60 €
so das wars mal fürn anfang *g
greetz mkZ
Schnappt euch die Schnäppchen!

AMD PHENOM X4 9950BE 125W @ Zalman 9700 um problemlos 3 GHz! 100 €
ATI HD4870 1 GB von Palit mit bessere Kühlung leiseren Lüftern und von Haus aus 775 GPU - 2000 Memory!!! um 150 €
ein Traum Mainboard! GiGaByte MA790GP-DS4H 90 € !!!
TOP NT! Corsair HX620W Netzteil 80 €
Corsair XMS2 Dominator XtremePerformance TwinX Matched - Memory - 4GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR2 - 1066 MHz / PC2-8500 - CL5 - 2.1 V für 60 €!!!
ReVoltec Rhodium Black
Top Gehäuse Front Audio - Front USB/Firewire/eSATA! für 60 €
so das wars mal fürn anfang *g
greetz mkZ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: