• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom 2 X4 955 BE, Asus HD 6870, Powercolor HD 6870

uss-voyager

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier zwei HD 6870 eine ist von Asus und die andere von Powercolor.
Die Karten waren bis vor kurzem noch im Rechner und liefen ohne Probleme.
Die Original Verpackung ist vorhanden.
Und dann verkaufe ich noch ein AMD Phenom 2 X4 955 BE Boxed. Der Kühler und Lüfter wurden nie benutzt. Die CPU war bis vor kurzem noch im Rechner und lief ohne Probleme. Auch hier ist die Original Verpackung vorhanden.

Asus HD 6870 80€ MP 90€ SK VERKAUFT!
AMD Phenom 2 X4 955 BE 40€ MP 50€ SK VERKAUFT!
Powercolor HD 6870 80€ MP 90€ SK

Anhänge

• AMD.JPG
    AMD.JPG
    313,8 KB · Aufrufe: 18
  • asus.JPG
    asus.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 35
  • power.JPG
    power.JPG
    469,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ob man die Spannung einstellen kann weiß ich nicht hatte ich nie nachgeschaut das PCB selber ist ca.24cm lang und die ganze Karte mit Kühler ca. 25,5 cm

Also noch mal einbauen um nachzugucken werde ich nicht da ich sonst wieder die ganze Wasserkühlung auseinander und später wieder zusammen bauen muss das hab ich jetzt in den letzten tagen ein paar mal gemacht weil es Probleme mit der neuen 7950 und dem Wasserkühler gab ich bin jetzt froh das es endlich läuft deswegen will ich nicht wieder alles auseinander reißen.
Müssten du mal im netz gucken ob man dazu was lesen kann.

Zurück