G
GxGamer
Guest
Willkommen bei meinem aktuellen Verkaufsthread:
1. AMD FX 4300 CPU
Laeuft einwandfrei, habe ich vor einer Weile gegen einen FX8350 getauscht und dann vergessen.
Wollte ihn als Ersatz behalten, nun kann er aber doch mal weg. Rechnung ist keine mehr da und ich bin sicher die Garantie waere wohl eh abgelaufen.
Preislich dachte ich an 25Euro + Versand eurer Wahl (siehe unten).
2. Samsung galaxy Tab 3 Lite
Laeuft ebenfalls einwandfrei. Kommt in OVP aber ohne original Ladegeraet. Kann bei Bedarf gerne ein normales USB-Ladegeraet (5V 1A) dazupacken.
1,2Ghz Dualcore
1GB RAM
8GB Speicher
7" Display (1024x600)
Preisvorschlag weil VHB: 40 Euro + Versand (7Euro Filialpreis weil man bei DHL nicht mehr online frankieren kann)
3. Asus GTX770 2GB (VERKAUFT)
Da ich auf eine RX580 aufgeruestet habe, kann meine GTX770 nun weg.
Hier ein Link dazu: GTX770-DC2OC-2GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland
Ist leider bulk. Konnte die OVP bisher nicht wiederfinden.
Preislich bin ich fuer Vorschlaege offen, da eine Preisangabe aber Pflicht ist sage ich mal 50 Euro VHB. Plus Versand.
Wegen dem Versand: Sucht euch aus was ihr moechtet, ich hab Paketshops einiger Anbieter in der Naehe. Seit einiger zeit kann man bei DHL nur noch per Paypal oder bar zahlen und die Barzahlung ist teurer.
1. AMD FX 4300 CPU
Laeuft einwandfrei, habe ich vor einer Weile gegen einen FX8350 getauscht und dann vergessen.
Wollte ihn als Ersatz behalten, nun kann er aber doch mal weg. Rechnung ist keine mehr da und ich bin sicher die Garantie waere wohl eh abgelaufen.
Preislich dachte ich an 25Euro + Versand eurer Wahl (siehe unten).
2. Samsung galaxy Tab 3 Lite
Laeuft ebenfalls einwandfrei. Kommt in OVP aber ohne original Ladegeraet. Kann bei Bedarf gerne ein normales USB-Ladegeraet (5V 1A) dazupacken.
1,2Ghz Dualcore
1GB RAM
8GB Speicher
7" Display (1024x600)
Preisvorschlag weil VHB: 40 Euro + Versand (7Euro Filialpreis weil man bei DHL nicht mehr online frankieren kann)
3. Asus GTX770 2GB (VERKAUFT)
Da ich auf eine RX580 aufgeruestet habe, kann meine GTX770 nun weg.
Hier ein Link dazu: GTX770-DC2OC-2GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland
Ist leider bulk. Konnte die OVP bisher nicht wiederfinden.
Preislich bin ich fuer Vorschlaege offen, da eine Preisangabe aber Pflicht ist sage ich mal 50 Euro VHB. Plus Versand.
Wegen dem Versand: Sucht euch aus was ihr moechtet, ich hab Paketshops einiger Anbieter in der Naehe. Seit einiger zeit kann man bei DHL nur noch per Paypal oder bar zahlen und die Barzahlung ist teurer.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: