• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Athlon X2 6000+ (Brisbane)

gorn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich verkaufe einen AMD Athlon X2 6000+ mit Brisbane Kern (also die neue Version).

Hier die genauen Daten:
Dual-Core "Brisbane" • TDP: 89W • Fertigung: 65nm • L2-Cache: 2x 512kB • Hypertransport: 1000MHz • Stepping: G2 • MMX, Extended 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool’n’Quiet, NX-Bit, AMD-V

Das ganze als Boxed, inklusive original Kühler (unbenutzt) und Kopie der Rechnung (gekauft bei Mindfactory am 12.12.2008).

Die CPU hat leichte Kratzer von der Kühlermontage, aber funktioniert natürlich trotzdem ohne Probleme!

Sicherer Versand in der originalen Verpackung.

Preis: 55 inkl. Versand per DHL

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist mir zu wenig, ist ja immerhin erst 4 Monate alt.
Der günstigste seriöse Shop bei Geizhals will 70€ + Versand.

Die 60 wären übrigens mit versichertem Versand, wenn du willst können wir 55 inklusive Versand als Päckchen machen. Drunter geht nix.

Ich fahr am Donnerstag übrigens 10 Tage in Urlaub, wer also Interesse hat sollte sich rechtzeitig melden, damit wirs vorher abwickeln können.

Zurück