• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
[V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Hallo, möchte gerne meine "alte" Hardware verkaufen wegen Systemwechsel.
Folgendes Biete ich an:

-CPU: AMD Athlon X² 4200+ die ich kurze zeit auf 2,6Ghz habe laufen lassen. Mit dabei ein neuer Boxed Lüfter.
|Preis 38€ exkl.|

-Board: Gigabyte GA-M55S-S3 Rev 2.0 mit aktuellstem Bios. Es hat einen nVidia NF550 Chipsatz, 4 DDR2 Bänke, 1 PCI-e 16x Slot, 4 USB, 1 Firewire und HD Audio. Dabei ist der Originalkarton, IO Blende, Handbuch, TreiberCD und Gehäuseaufkleber. Keine SATA Kabel oder sonstiges dabei!
|Preis 38€ exkl.|

-Ram: 2 x 512MB 533 DDR PC 4200
|Preis 10€ exkl.|

-Grafikkarte: ATI Radeon X300SE mit 128 MB Speicher. Schnitstelle ist PCI-e. Reserviert für Darkniz/nur noch im Bundle bis zum 09.10.08 18:00 Uhr erhältlich
|Preis 10€ exkl.|<---Verkauft an darkniz

Rechnung von Board und CPU habe ich noch. Auf wunsch lege ich eine Kopie davon dazu. Das Board und die CPU sind am 30.07.2007 gekauft worden.

Verkaufe die sachen auch als Bundle für 80€ exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Wenn du einzeln verkaufst, würde ich die X300 SE nehmen.
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Wenn sich keiner für das Bundle bis morgen abend 18:00 uhr entscheided verkaufe ich dir die Graka gerne einzelnd. Wie möchtest du sie verschickt haben? Ich kann maxibrief machen jedoch währe mir ein Hermespaket lieber.
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Hermespaket ist mir auch lieber. Sie soll ja in einem Stück bei mir ankommen ;).
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Grafikkarte verkauft an darkniz! Der Rest ist noch zu haben.
Bundle Preis jetzt 80€ exkl.
Natürlich VHB
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Für 25€ inkl. nehm ich den x2 4200+. Neu kostet der weniger als deine Preisvorstellung.
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Dann tut mir das leid. Aber der Neupreis ist bei ca. 35€. Ich will ja nicht sagen, dass es zu teuer ist sondern das der Neupreis niedrieger ist als sein Preis.
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Dann tut mir das leid. Aber der Neupreis ist bei ca. 35€. Ich will ja nicht sagen, dass es zu teuer ist sondern das der Neupreis niedrieger ist als sein Preis.

na und? er nennt seinen preis und du kannst ein angebot machen. über den preis selbst wird nicht diskutiert - wozu auch? und nun BTT PLZ. :)
 
AW: [V] AMD Athlon X² 4200+, Gigabyte M55S-S3, ATI Radeon X300SE und 1GB Ram

Alles verkauft.
kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück