TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community! 
Ich verkaufe hier folgende Sachen:
1. Einen Amd Athlon x2 4200+ 2,2ghz/core, Sockel AM2.
Er wurde übertaktet, hat aber keine sonderlich guten werte gebracht x).
Daher auch nur kurz übertaktet gewesen, zum testen
.
Rechnung ist nicht mehr Vorhanden.
Preisvorstellung: 20€ Inkl.
2. Eine Ati Radeon X1950XT.
Wurde nie Übertaktet, einmal wurde der Kühler abgenommen, zwecks Wlp austausch
. Die Karte ist von Sapphire. Rechnung ebenfalls nicht mehr vorhanden. Es ist übrigens die 256 mb Variante
.
PCI -E
.
Preisvorstellung: 25€ Inkl.
Falls Bilder etc gewünscht sind, ich stelle gerne welche auf Anfrage rein
.
Und nun das Kleingedruckte :
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen
Real
Ps: Marktplatzbewertungen findet ihr ja in meinem Profil !

Ich verkaufe hier folgende Sachen:
1. Einen Amd Athlon x2 4200+ 2,2ghz/core, Sockel AM2.
Er wurde übertaktet, hat aber keine sonderlich guten werte gebracht x).
Daher auch nur kurz übertaktet gewesen, zum testen
.Rechnung ist nicht mehr Vorhanden.
Preisvorstellung: 20€ Inkl.
2. Eine Ati Radeon X1950XT.
Wurde nie Übertaktet, einmal wurde der Kühler abgenommen, zwecks Wlp austausch
. Die Karte ist von Sapphire. Rechnung ebenfalls nicht mehr vorhanden. Es ist übrigens die 256 mb Variante
.PCI -E
.Preisvorstellung: 25€ Inkl.
Falls Bilder etc gewünscht sind, ich stelle gerne welche auf Anfrage rein
.Und nun das Kleingedruckte :
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen
Real
Ps: Marktplatzbewertungen findet ihr ja in meinem Profil !
Zuletzt bearbeitet:
.