• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Athlon 4200+, Sapphire X1950XT

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community! :)

Ich verkaufe hier folgende Sachen:

1. Einen Amd Athlon x2 4200+ 2,2ghz/core, Sockel AM2.

Er wurde übertaktet, hat aber keine sonderlich guten werte gebracht x).
Daher auch nur kurz übertaktet gewesen, zum testen ;).
Rechnung ist nicht mehr Vorhanden.

Preisvorstellung: 20€ Inkl.

2. Eine Ati Radeon X1950XT.
Wurde nie Übertaktet, einmal wurde der Kühler abgenommen, zwecks Wlp austausch ;). Die Karte ist von Sapphire. Rechnung ebenfalls nicht mehr vorhanden. Es ist übrigens die 256 mb Variante ;).
PCI -E ;).
Preisvorstellung: 25€ Inkl.

Falls Bilder etc gewünscht sind, ich stelle gerne welche auf Anfrage rein :).

Und nun das Kleingedruckte :

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!


Mit freundlichen Grüßen

Real

Ps: Marktplatzbewertungen findet ihr ja in meinem Profil !
 
Zuletzt bearbeitet:
20€ Exkl und wir haben nen Deal.

Würde allerdings gerne noch freakys Antwort abwarten ;).

Lg,

Real

Ps: Die Grafikkarte hat einen PCI-E anschluss ;).
 
Zurück