• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3 X2 245, 2 Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
Verkaufe hier wegen "Nachwuchs" meinen AM3 X2 245 @2,9Ghz mit Kaufdatum von 12.09.2009.
Er lief auf einem MSI K9N2 SLI mit einem AC Freezer 64 Pro mit 3,6Ghz ohne V-Mod stabil
Im Dauerbetrieb hab ich Ihn auf 3,5Ghz gehabt, auch ohne V-Mod
Die CPU Funktioniert zu 100%
Boxed.

Preisvorstellung:
MP 45€
SK 50€

Zuzüglich die jeweils gewünschte Versandart.

Keine Garantie oder Rücknahme Meinerseits da Privatverkauf.
Garantie und Rechnung liegt bei.

MfG Forti

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell Interesse , achso du hast nur ein CPUZ Screen verlinkt mit den 3,6GHz , dass das garnichts sagt ist dir wohl schon klar also poste mal schnell ein Prime-Screenshot auf dem auch CPU-Z zu sehen ist (damit die 3,5GHz-Angabe auch wirklixh stimmt) nach 12H 3,5GHz Betreib ohne Vcore-Erhöhung .

Außerdem möchte ich drauf hinweisen , dass auf deinem CPU-Z-Screen die CPU mit 1,496V gelaufen ist und nicht mit Standartspannung änder das mal schnell sonst bekommst du Ärger mit einem Mod . Von daher solltest du aufgrund Elektromigration den Preis nochmal anpassen .

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
Ich habe dort die Warheit geschrieben, ich habe KEIN V-MOD gemacht. Desweiteren werde ich wegen Dir jetzt nicht meinen neuen Prozessor ausbauen und hier 12H Test machen. Nebenbei habe ich noch andere sachen zu machen am PC und RL. Ich weiss das er hier auf diesem Bord mit 3,5Ghz jeden Tag GAMESTABIL und OHNE V-Mod gelaufen ist. Hier mal ein beweis dafür.

Da ich also nichts verändert habe was die Qualität oder die garanrie dieser CPU beinträchtigen würde bleibt der Preis auch so.

MfG
edit bild angehangen

Zuletzt bearbeitet:
Aha und seit wann ist Overclocking keine Veränderung der CPU, dass sie außerhalb der Spezifikation läuft (-> Garantieverlust)?

Egal ob du die Spannung erhöht hast oder nicht, die Garantie ist weg. Also bitte im 1. Post nachtragen!

Wiebitte?
Ich brauche nichts Nachtragen was da nicht schon seit anfang steht, Lesen solltest Du gerade als Mod können!

Jetzt gehtz los hier. Den Verkäufer möchte ich sehen oder den Techniker bei AMD der mir beweisen kann das ich den anstellle mit 2,9Ghz mit 3,5Ghz habe laufen lassen?
Da ist nix mit Garantie weg, verliert dein Auto auch die Garantie weill es 20Km/h schneller fährt als in den Papieren eingetragen?

Neuerdings muss man in einem XTreme Forum sogar Blümchencpus Verkaufen damit man hier nicht angemacht wird. Wer den Prozessor nicht haben will soll einfach die Finger von lassen, mein Gott, scheiss geflame hier in diesem Forum.

Hier der Beweis , dass du die mit 3600MHz mit VMod betrieben hast . Die Vali hast du selber im Verkaufthread gepostet also werde nicht sauer , wenn die Leute lesen können .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe NICHTS AN DER V-MOD GEMACHT man, sagmal merkst Dus noch? Ich habe die Daten hingeschrieben die mein BOIS ausspuckt alleine deswegen habe ich hingeschrieben das es 1,45V sind und das Bios steht auf AUTO!!!!

Processor-in-a-box (PIB) 3 Year Limited Warranty

THIS LIMITED WARRANTY, AND ANY IMPLIED WARRANTIES THAT MAY EXIST UNDER APPLICABLE LAW, APPLY ONLY TO THE ORIGINAL PURCHASER OF THE AMD PROCESSOR, OR AMD PROCESSOR-BASED COMPUTER AND LAST ONLY FOR AS LONG AS SUCH PURCHASER CONTINUES TO OWN THE PROCESSOR.
[...]
This limited warranty does not cover damages due to external causes, including improper use, problems with electrical power, accident, neglect, alteration, repair, improper installation, or improper testing.

This Limited Warranty shall be null and void if the AMD microprocessor which is the subject of this Limited Warranty is used with any heatsink/fan other than the one provided herewith.

Die CPU fällt nicht mehr unter die Garantiebestimmungen von AMD. Für die Gewährleistung ist es irrelevant, welche BIOS-Option zum Übertakten genutzt oder ob die CPU unbewusst außerhalb der Herstellerspezifikation betrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück