• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 478er CPUs + Board etc.

JBX

Freizeitschrauber(in)
Zum Verkauf stehen mal wieder paar Sachen :D

-Biostar GF8100 M2+ TE Mainboard (Sockel AM2+, frisst auch Phenom/Athlon II bis 95W, 8100 OnBoard mit DVI, µATX) So gut wie neu, kaum benutzt => 25€

-Athlon 64 X2 4200+ AM2 (die 65nm Version, ließ sich gut undervolten :D) 2,2GHz => 15€

-Athlon 64 X2 4600+ AM2 (die 90nm Version) 2,4GHz => 15€


Frisch aus der Retro-Kiste:

-Fujitsu Siemens D1387 478 Mainboard (läuft seit Jahren bombenstabil als TS3-Server unter Linux :D) 10€

-Pentium 4 3GHz / 512 / 800 SL6WK für 478 => 7€

-Pentium 4 3GHz / 512 / 800 SL6WU für 478 => 7€

-Pentium 4 1,5GHz / 256 / 400 SL5TJ für 478 => 5€

-Athlon XP 1800+ AXDA1800DLT3C für Sockel A => 7€

-2x 128MB + 1x 256MB PC133er SD-RAM je => 2€


Alle Preise exkl. Versand und natürlich VHB! Bilder gerne auf Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

Ich nehme die 8800 GTX falls sie noch lebt :)
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

ich würde die beiden CPUs und das Mb nehmen wenn der Preis passt,bitte mach mal ein Anebot inkl.VS
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

Was sagst du zu 52€ inkl. Versand? @House die GTX wird heut geprüft :-) Reicht dafür Furmark?
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

Hallo Maischi,

ich habe Interesse an:
1. Point of View 8800 GTS 320MB
2. Celeron 2,4GHz / 128 / 400 SL6W4 für 478
3. ASUS P4B Sockel 478

Nenn mir doch dafür bitte nen Paketpreis, bitte inkl VS?
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

@ JBX

bloß kein Furmark- die alten Karten sterben gerne davon :ugly:. Ein Run 3D Mark 06 reicht locker :daumen:
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

@House: So 3DMark06 gemacht und alles ohne Probleme geschaukelt :-) Schätze also du nimmst die Karte? :D Was für einen Versand willst du?

@Hassferder: Geht so in Ordnung, aber dann als Päckchen.

@Shadow80: Wer is Maischi :D Wie wäre es mit 32€? Sprich Gratisversand?
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

Sorry,

das kommt wenn man zu viele Dinge gleichzeitig macht :-)

Alles klar 32 ist i.o.

Rest per PN

Gruß

Martin
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, Athlon X2 4200 & 4600, 8800GTX & GTS, 478er CPUs etc.

sry muss passen bin anderweitig fündig geworden
 
Hey,
Ich kenn mich leider nicht so gut aus in der "alten" Intel Materie ;)
Hat einer der Pentiums HT?
Hätte dann unter Umständen evt. Vielleicht mal Interesse :ugly:
 
Die beiden 3GHz Modelle haben HT. Nur bei den Mainboards muss man aufpassen, da man wegen dem 200er FSB die "neuere" 478 Generation braucht (z.B. 865 oder 875 Chipsatz) :D
 
Zurück