f3rr1s
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe mein DFI LANPARTY DK 790GX-M2RS.
Das Board hat einen AM2+ Sockel mit 790GX Chipsatz und der neuen SB750. Es unterstützt auch die neuen Phenom II.
Es hat Oboard Grafik und unterstützt Crosfire für 2 Karten.
Das Board ist ca 1Monat alt und das komplette zubehör ist noch vorhanden wie die OVP.
Rechnung zwecks Garantie ist auch dabei.
MP/SK 95€
zzgl. Versand
DHL 6,90€
gruß f3rr1s
Läuft auch noch im Luxx http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=11202440#post11202440
Das Board hat einen AM2+ Sockel mit 790GX Chipsatz und der neuen SB750. Es unterstützt auch die neuen Phenom II.
Es hat Oboard Grafik und unterstützt Crosfire für 2 Karten.
Das Board ist ca 1Monat alt und das komplette zubehör ist noch vorhanden wie die OVP.
Rechnung zwecks Garantie ist auch dabei.
MP/SK 95€
zzgl. Versand
DHL 6,90€
gruß f3rr1s
Läuft auch noch im Luxx http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=11202440#post11202440
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
