• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Hardware

AW: [V+T] 2 x 2GB A-Data DDR2 + alte Hardware

guter preis aber so viel hab ich nicht :( naja mal sehen wenn er später noch da ist meld ich mich.

gruß
 
AW: [V+T] 2 x 2GB A-Data DDR2 + alte Hardware

Im Prinzip kein Problem, aber was ist dein Angebot... ja du hast mir eine PN geschickt, aber dazu habe ich was im Eingangspost geschrieben. Bitte nicht :evil: sein, aber nenn mir dein Angebot hier.
 
AW: [V+T] 2 x 2GB A-Data DDR2 + alte Hardware

Na ja wofür du die brauchst, ist für mich nebensächlich...:P man onkel, du machst mich fertig.:wall: 42 sieht kacke aus, machen wir 43 inkl. - mein letzter Preis. Hast du vielleicht was zum tauschen da (siehe EP)?
 
AW: [V+T] 2 x 2GB A-Data DDR2 + alte Hardware

nix zum tauschen da, für den einen € gehen ich dann spülen, also DEAL!!
Rest dann per PN
 
Zurück