• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

Wenn das nix gibt würde ich wohl die Cpu´s und das Mainboard haben wollen

LG
Kula

AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]

@Kulafrags
^da du dich lange nicht mehr gemeldet hast und dich Jarafi auch nicht mehr melde, würde ich das Board jetzt für 45 inc. an microwilli verkaufen.
@ microwilli DEAL?

@Masterchief 79: 4,40€ für die PCI-Riser und es ist deine. DEAL?

mfg mfg_XX

Alles Klar! # jey mein 200. Beitrag :ugly: im Forum

Machen wir so.

Moin,

kein Thema! :)
ICh war übers Wochenende unterwegs, tut mir Leid!

Grüße

Sehr sportlich, vielen Dank ;) Geld für die Riser Card ist übrigens raus!

Ist das Asus Board noch zu haben? Würde es direkt nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das board nen phenom x6 1100t verkraftet nehm ich es sofort

Board ging schon an microwilli

@Mr.Ultimo Wenn du noch so eines Findes: Es ist meiner meinung nach, besonders zum Übertakten und mit wakü, das beste Board für die CPU das es gab/gibt!

mfg mfg_XX

Zurück