AW: [V] Asus ROG IV Formula AM3, Grakas, Lüftersteuerung, 775 Pentiums, PCIe x16Riser [Neue Preise!]
@Kulafrags
^da du dich lange nicht mehr gemeldet hast und dich Jarafi auch nicht mehr melde, würde ich das Board jetzt für 45 inc. an microwilli verkaufen.
@ microwilli DEAL?
@Masterchief 79: 4,40€ für die PCI-Riser und es ist deine. DEAL?
mfg mfg_XX