AW: [V] Asus ROG IV Formula, i7 860, Asus P7F7-E WS (high end 1156 Board mit USB3 und Sata III), Grakas, Lüftersteuerung ...
Nein das habe ich nicht, obwohl es die wakü zugelassen hätte mit Mora 3 only. (-:
Mehr Spannung wollte ich nicht unbedingt anlegen und die Leistung brauchte ich nicht.
Ich würde es testen wäre die wakü nicht wo anders verbaut.
Wenn du 4,2 machen willst werden das nach meinen Erfahrungen (mit einem anderen Prozessor) aber schon so 1,36 oder so sein, da sollte die Kühlung was drauf haben.
Bis 1,4 sollen die ja angeblich noch gut aushalten.