• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Ringe einfach mit mir .. Wenn sich jemand anders meldet, steh ich natürlich nicht im Weg, musst also nicht reservieren. :)
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Falls es dich überzeugt, das Board hat einen super Soundchip von Creativ.
USB 3 und so weiter.
CPU ist auch ohne OC noch schön schnell.
Mit OC hab ich gehört kann man aus denen viel rausholen und das Board ist optimal dafür.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Biete für den RAM 45€ inkl. :daumen:.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Was hältst du von 52inc?

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Danke...hat sich erledigt.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Dann geht es weiter!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Für 52 inkl nehme ich den RAm!:daumen:
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Gebongt.
Rest per PN.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

gibts noch den 1090t be?
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Hat sich erledigt...
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

So, die Grafikkarte ist heut angekommen, danke das ich keine Info über den Versand erhalten habe...

Der "reparierte" Stecker funktioniert übrigens nicht, ich muss den Stecker an die Buchse drücken, damit der Lüfter anspringt. Ich habs nun selbst neu gemacht und an einen Adapter per Molex-Stecker angeschlossen. Eine Karte zum Basteln wollte ich eigentlich nicht haben.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

^ich war der überzeugung eine PN mit dem Handy gesendet zu haben aber anscheinen hat da App nicht so funktionier,
wie ich es erwartet habe. Tut mir leid wenn dir siese Nachricht sehr wichtig war.
Bei mir funktionierte der Stecker Problemlos. Fand es eleganter als die Karbel anzulöten. Möglicherweis hat er das Geruckel durch die post nicht so gut überstanden.
Wenn du willst kannst du 10€ oder so zurückbeckommen.

@BertB1090t Alles aus dem Startpost ist noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

dann nehm ich den,
der preis ist in ordnung,

bitte PN mit Kontodaten, dann überweise ich morgen,
ich schicke grad mal meine adresse,

kühler brauch ich nicht
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Also der Phenom geht für 90€ an BertB.
Rest per PN.
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Hoch damit!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, PhenomII x6 1090t, i7 860, Asus P7F7-E WS, MSI GTS450, 8GB DDR3 und vieles mehr! NUN AUCH OHNE BUNDEL

Hoch damit!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, i7 860, Asus P7F7-E WS (high end 1156 Board mit USB3 und Sata III), Grakas, Lüftersteuerung ...

Hoch damit!
 
AW: [V] Asus ROG IV Formula, i7 860, Asus P7F7-E WS (high end 1156 Board mit USB3 und Sata III), Grakas, Lüftersteuerung ...

also er lief auf einem asus rog 3,9 bei 1,26v auf dem Board was ich verkaufe brauchte er glaube ich 1,28. Hab ihn da nur getestet.
Preislich ist das VB also da geht noch was.

mfg mfg_XX

---------- Posting hinzugefügt am 18.11.2014 um 10:39 ----------

Board und CPU beckommst du für 125€ inc.
 
Zurück