• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Somit gehen das GEheuse und die 2 120mm Xilence an parel!

@Atothedrian glaube das kostet ca 2€

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Hab woanders gleich 2 Lüfter bekommen. Bin raus :) Trotzdem danke
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

^das hört man gerne!

Hoch damit!
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Update!
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Hoch damit!
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Und hoch!
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Aquaero 5 Wasserkühler würde ich nehmen für 5€ inc. porto
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

OK abgemacht!
werde versuchen den Kühler als Großbrief zu versenden. Notfalls bezahl ich aber auch ein Päckchen.
Kommt dann mit der Deutschen POst oder DHL.
Wir machen einfach 5€ inc. alles festpreis.
Wie möchtest du zahlen? (Überweisung währe glaub ich am einfachsten)
Ich bring das Paket weg, wenn das Geld da ist.

mfg mfg_XX

PS: brauchst du noch wärmaleitpads? Ich pack sonst eins zu.
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Hoch damit!
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Hallo, gibts den Aquaero Kühler noch?
 
OK abgemacht!
werde versuchen den Kühler als Großbrief zu versenden. Notfalls bezahl ich aber auch ein Päckchen.
Kommt dann mit der Deutschen POst oder DHL.
Wir machen einfach 5€ inc. alles festpreis.
Wie möchtest du zahlen? (Überweisung währe glaub ich am einfachsten)
Ich bring das Paket weg, wenn das Geld da ist.

mfg mfg_XX

PS: brauchst du noch wärmaleitpads? Ich pack sonst eins zu.

Boah keine Ahnung was los ist aber manchmal zeigt die Pcgh App. Nicht immer alle threads an in denen was geschrieben wurde blöd :p

Also 5€ geht klar und ein Wärmeleitpad wäre Super

Rest per pn. ?
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

@Twquilaomega: hanssx2 war schneller.

@pVt_m4sTeR: Also: Als besitzer einer wasserkühlung und einem Mora 3 9x140mm und BQ SW2 bei 3v, welcher 4m von mir weg steht ist leise bei mir nicht zu hören:ugly:.
Das Gerät würde mich aber eigentlich nicht wirklich stören(wenn es am anderen ende des raumes steht), da ich am wasser wohne und immer etwas lärm da ist den die Fenster nicht dämmen. Genau kann ich es aber nicht sagen, denn der stand ja im serverraum gut gekühlt neben 20 Düsenjets mit gefühlten 90 db:devil:. Beim testen des MB´s ist er mit aber nicht unangenehm aufgefallen.

@hanssx2 geht klar!

mfg mfg_XX
 
Zum Nas hätte ich noch eine Frage

Ist es richtig,dass nur 4x 1tb eingebaut werden kann ?

Oder kann ich auch größere. Hdds einbauen?

z.B. 4x3tb = 12tb gesamt Speicher und im Raid dann hält nur 6tb?
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Ehrlich gesagt habe ich da keine ahnung, denn da waren damals 4 1T drinnen.
Musst sonst googlen. Kann nicht viel machen, denn ich sitz mit 2verstauchten hangelenken und einem verstauchten Knie und vielen prellungen nach einem Verkehrsunfall im Bett zuhause.
(mein freund tippt, er kann den kram auch versenden)

mfg mfg_XX + Freund
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

huch dann wuensche ich mal gute besserung und das alles wieder gut verheilt und natuerlich meinen dank an deinen freund fuers packet :)

ja werde es googln habe aber bislang nur immer datenblaetter gefunden bei denen nix stand,werde aber noch mal ein paar foren durchsuchen
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Sind die CDs zum powermac noch da?
 
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!

Ist der Arctic auch für 1155 geeignet? Wie laut ist er?
 
Zurück