Trotzdem danke
OK abgemacht!
werde versuchen den Kühler als Großbrief zu versenden. Notfalls bezahl ich aber auch ein Päckchen.
Kommt dann mit der Deutschen POst oder DHL.
Wir machen einfach 5€ inc. alles festpreis.
Wie möchtest du zahlen? (Überweisung währe glaub ich am einfachsten)
Ich bring das Paket weg, wenn das Geld da ist.
mfg mfg_XX
PS: brauchst du noch wärmaleitpads? Ich pack sonst eins zu.
.
. Beim testen des MB´s ist er mit aber nicht unangenehm aufgefallen.