• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

mfg_XX

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

Willkommen in meinem V-Thread


Über alle Preise lässt sich verhandeln!

Lamptron FC6 Lüftersteuerung
-kaum benutzt
-Blende in LianLi Silber lackiert
-Funktionstüchtig
-mit OVP und Zubehör
asset.php
asset.php

[VB] 15€ (inc. Versand)

-Eine MSI x1900 Von ATI/AMD
Ist etwas gelaufen und wurde desswegen einer kompletten Kühlerreinigung mit neuer MX2 Wärmeleitpaste und neuen Wärmeleitpads versorgt.
Zubehör und Kartong fehlen, aber die Karte wird in einem neuen ESD-Bag in die Post gesteckt.
780164d1413993705t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-p6033586.jpg
780151d1413993488t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-p6033588.jpg

[VB] 15€ (zuzüglich versand in ESD-Bag)

-Eine Nvidia Quadro FX 3500
Die Karte ist nicht viel gelaufen und funktioniert noch einbandfrei!
Zubehör und Kartong fehlen, aber die Karte wird in einem neuen ESD-Bag in die Post gesteckt.
780152d1413993491t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-v-quadro-fx-3500-2.jpg
780153d1413993492t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-v-quadro-fx-3500-1.jpg

[VB] 10€ (zuzüglich versand in ESD-Bag)

-Eine Nvidia Geforce 6700XL
Ist etwas gelaufen und wurde desswegen einer kompletten Kühlerreinigung mit neuer MX2 Wärmeleitpaste und neuen Wärmeleitpads versorgt.
Zubehör und Kartong fehlen, aber die Karte wird in einem neuen ESD-Bag in die Post gesteckt.
780154d1413993494t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-v-nv-6700xl-1.jpg
780155d1413993495t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-v-nv-6700xl-2.jpg

[VB] 5€ (zuzüglich versand in ESD-Bag)

-Einen Netgear ADSL2+ Modem Router DG834B v4
Funktioniert einbandfrei.
Kein komplettes Originalzubehör oder Verpackung, aber mit Netzteil.
attachment.php
attachment.php
780156d1413993499t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-v-netgear-2.jpg

[VB] 5€ (zuzüglich Versand)

Versand wird mit DHL und nach Deutschland, Östereich und Schweitz.
Auf Anfrage auch mit anderen Versandheusern.
Verpackung wird nicht bei Versand mit eingerechnet denn ich hab noch viele Karton und Noppenfolie.

Alle Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Über alle Preise lässt sich nartürlich noch verhandeln, denn ich will den kram ja auch loswerden.
Vieleich kann ich damit ja noch den einen oder anderen glücklich machen :).

Verkauft:
PCIe x16 Riser Unbenutzt!
-mit OVP
-nur kurz auf Funktion getestet
asset.php

[VB] 5€ (zuzüglich Versand)

Asus ROG Crosshair IV Formula
Board:
-Kein OC
-mit OVP und Zubehör
-Sockel: AM3
-Funktionstüchtig

asset.php
asset.php
asset.php
asset.php
Asus_ROG_Board_2.jpg
MB: [VB] 40€ (inc. Versand)

-Ein MSI MS-7204 ver 1a
Sockel 775
Kein OC
Funktionstüchtig
780160d1413993529t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-p5313584.jpg

[VB] 5€ (zuzüglich Versand in ESD Bag)

2 BeQuiet 140mm Shadow Wings
-leise
-mit OVP und Zubehör
-fast nicht gelaufen

780193d1413994212t-v-asus-rog-iv-formula-am3-grakas-lueftersteuerung-775-pentiums-pcie-x16riser-preisupdate-bq_luefter_1.jpg


[VB] je 8€ (zuzüglich Versand)

Asus P7F7-E WS Workstation und Intel i7 860
Board:
-Sockel: 1156
-USB 3
-SATA 6Gbits
-Gute Kühlung
-keine Treiberprobleme in Spielen und genau so schnell wie ein P7P55D
-Diagnosekarte
-mit OVP und Zubehör
-Funktionstüchtig
-kaum benutzt

CPU:
-Sockel: 1156
-Funktionstüchtig
-das letze 1/2 Jahr OC bis 1,26V unter Wakü
-nicht viel gelaufen
asset.php
asset.php
asset.php
asset.php
asset.php
asset.php

Bundel: [VB] 150€ (inc. Versand)
CPU: [VB] 80€ (inc. Versand)
MB: [VB] 75€ (inc. Versand)

MSI Nvidia GTS450
-1GB
-DirektX 11
-Hatte einen defekten Lüfter Stecker (Wackelkontakt)
-Kein OC
-Funktionstüchtig
-OVP
asset.php

[VB] 28€ (inc. Versand)

G.Skill 8GB DDR3-1333 CL9
-Kein OC
-Kühl (1,5V)
-Funktionstüchtig
asset.php

[VB] 55€ (inc. Versand)

-Einen Q9400
schneller als q6600
Kein OC
Funktionstüchtig
[VB] 35€ (zuzüglich Versand)

Enermax PRO82+ 425w
-kaum benutzt
-guter Zustand
-Funktionstüchtig
-mit OVP
asset.php
asset.php

[VB] 28€ (inc. Versand)

Asus AMD R7 260X 2GB Unbenutzt! Mit Garantie!
-Karte war zu lang
-mit OVP und Zubehör und Rechnung
-kein OC
-nur kurtz auf Funktion getestet
-Funktionstüchtig
-DirektX 11
asset.php
asset.php
asset.php

[VB] 85€ (inc. Versand)
verkauft an endgegner

Murgen 4
-
mit OVP und Zubehör
-Funktionstüchtig
-gekauft im November 2014 zum Test des Phenoms für den Verkauf
-Nur 1mal 1h mit dem Phenom genutzt
asset.php
asset.php

[VB] 28€ (inc. Versand)
verkauft an endgegner


-8GB DDR2 (4x2GB) KTH-XW4400C6/2G 1,8V von Kingston
keine ovp
funktioniert sehr gut
kein OC
[VB] 30€ (zuzüglich Versand)
Verkauft an Fokker

-Ein Power Mac G5 (2004 2,5Ghz DUAL)
Dieser G5 war eigentlich für ein Moddingprojekt gedacht und würde deshalb von mir aufgehoben.
Da ich aber nicht zum Modden komme überlasse ich das jemand anderem oder einem "Retro" Fan.
Ursprünglich war er für Zuhause und lief dort als Arbeitsrechner für Mac Programme.
Dafür wurde er 3 Jahre genutzt, dann binn ich komplett auf windows umgestiegen.
Den Rest seines Lebends stand er nur rum.
Der Rechner ist komplett funktionstüchtig, ich habe aber die Festplatte aus Datenschutzgründen ausgebaut.
Vom Originalzubehör und der Verpackung ist nach all den jahren nichts mehr aufzufinden, nur das Original Stromkabel ist nartürlich dabei ist.


attachment.php
attachment.php
attachment.php

[VB] 100€ (zuzüglich Versand(Ca. +10Euro Verpackung, denn der ist mega schwer) Verkauft an
orca113


-Einen Allnet ALL 6400 NAS mit neuer Hardwear!
Der NAS ist 2 Jahre 24/7 gelaufen, dann ging das mainboard wegen eines Produktionsfehlers Kaputt.
Allnet reparierte den NAS kostenlos mit neuer Hardwear. Das Gerät lief in einer Firma wurde wegen des Fehlers sofort durch ein anderes gerät ersetzt und nach der Reperatur nur einmal zum Funktionstet angeschaltet. Festplatten sind keine dabei, nur ein Stromkabel.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

[VB] 55€ (zuzüglich Versand) Verkauft an
DantheMan2406

-Und noch etwas Ram von Kingston Hyper X 4GB 1333mhz
Der Ram lief nur mit dem obrigen P7P55D.
Die Originalverpackung ist leider nicht mehr da, und es gibt kein weiteres zubehör.
Es ist genau der KHX1333C9D3K2/4G
welcher bei 1,6V leuft.
Es wurde kein Ram OC betrieben.

[VB] 30€ (zuzüglich versand in ESD-Bag) Verkauft an: XXTREME

-Ein Asus P7P55D
Da Board ist nicht viel gelaufen und ist in einem Top Zustandt!
Die Originalverpackung ist leider nicht mehr da, und es gibt nur das Zubehör von dem Foto.
Wenn ihr eine SLI-Brücke oder irgendwelche Adapter benötigt könnte ich aber aus meinen Kisten im Keller welche besorgen.
Intel Sockel 1156.

[VB] 45€ (zuzüglich versand in ESD-Bag) Verkauft an Mr. Ultimo

-Einen Arctic FReezer XTREME CPU-Kühler
Dieser Kühler lief mit einem Core2Duo immer sehr gut und Kurtzzeitig auch mit einem i7 Sockel 1056.
Die Temps sind inordnung und er ist recht leise.
Der Lüfter ist nicht viel gelaufen und das Lager ist OK.
Originalzubehör ist bis auf die AMD Halterungen alles dabei.
Für Sockel 775 und 105X.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

[VB] 10€ (zuzüglich Versand) Verkauft an: Oecker

-Einen Aquaero 5 Wasserkühler
Der Kühler wurde nur kurtzt genutzt, dann bin ich auf die Passive Version umgestiegen.
Keine OVP aber mit original Zubehör.
694514d1383839696t-v-mx-air-maus-von-logitech-mega-preisupdate-v-ae-wak-2.jpghttp:
694514d1383839696t-v-mx-air-maus-von-logitech-mega-preisupdate-v-ae-wak-2.jpg
694513d1383839695t-v-mx-air-maus-von-logitech-mega-preisupdate-v-ae-wak-1.jpghttp:
694513d1383839695t-v-mx-air-maus-von-logitech-mega-preisupdate-v-ae-wak-1.jpg

[VB] 5€ (bei anderen Bestellungen gibs den gratis dazu) (zuzüglich Versand) Verkauft an:hanssx2


-Ein Samsung DVD Brenner welchen ich zeitweilig zusätzlich eingebaut hatte weil dieser sehr leise ist.
Bin jetzt auf ein Bluray Laufwek umgestiegen.
Der Brenner ist kaum gelaufen vieleich mal kurtzt um anno leise zu spielen.
Hatte nie Probleme mit dem Gerät.
Das Gerät ist mit SATA-anschluss.
Es handelt sich um einen Samsung SH-S223.
Hierzu habe ich hier noch einen Test gefunden.

[VB] 8,00€ (zuzüglich Versand) Verkauft an: XXTREME

-Ich verkaufe ein Antec Three Hundred welches keine Kratzer aufweist und es fehlem dem Geheuse eine ODD-Blende und 2 PCI-Blenden.
Schrauben sind nartürlich genug beigelegt um ein Mainboard und festplatten... zu befestigen.
Es sind Keine Lüfter beigelegt. (ohne ODD)

[VB] 25,00€ (zuzüglich versand) Verkauft an: parel

-Außerdem Verkaufe ich 2 mal Xilence Red Wind 120mm Lüfter.
Nartürlich mit Schrauben und Kabeln im Originalzustand.
Die Lüfter sind kaum gelaufen, denn ich habe sie kurzzeitig als testlüfter bei 40prozent laufen lassen und war für das Geld
mehr als zufrieden. Auch sind sie erstaunlich leise für das Geld.

[VB] stück 2,00€ (zuzüglich versand) Verkauft an: parel

Bilder:

mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech!

Neu:
Super Preisupdate ;)
Coole Logitech MX-Air :daumen:
Logitech K 340

Alle Preise sind Verhandlungsbasis also is da überall noch was zu drücken z.b. + Versant!

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Geht noch was am Preis der MX Air? Oder kannst du evtl. sogar etwas aus meinem VK-Thread gebrauchen?
 
Eigentlich is das schon Minimum die war ja mal Ar*** teuer und ist die neuste Auflage bevor man aufgehört hat sie zu produzieren.
Außerdem ist sie im guten Zustand und mit Zubehör . Minimal sag ich 35 mit versandt. Wenn du hier noch irgendetwas anderes findest is noch was drinnen. Denn da kann ich ordentlich Rabatt geben.
Bei dir habe ich leider nichts gefunden :(
Vielleicht hast du ja noch irgendwo Röhren AGB's, Heatkiller oder 140mm BSP von NB?
mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Samsung SH-S223 SATA DVD Brenner

für 10€ inkl. nehme ich ihn.
 
OK abgemach!
Zahlung mit PayPal? (Glaube das kostet 5€mehr)
Oder Überweisung?


mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Ok DEAL. Somit geht der Brenner an mich für 10€ inkl. Nö zahle per Überweisung. Deine Daten wären hilfreich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

30 Euro für Das Case und die 2 120er .Bitte wenn sie nicht einverstanden sind anderen Preisvorschlag nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Kannst du vielleicht was aus meinem VK Thread im Tausch gegen die MX air gebrauchen?
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

@parel

Sind doch sumasumarum eh nur 29€ :ugly::lol: ?!
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

sry hab ich vergessen es waren zuerst alle lüfter deshalbpreiskorrektur 20 €
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

@ parel für 28euronen inclusive versand (6€) ist das geheuse und die 2Lüfter deins.
@ ~Tj@rden~ deine asus xona hat leider den falchen anschluss hab nur PCI-express.
für 35 inclusive versant kannst sie haben da sich seth0487 nicht mehr meldet.

mfg mfg_XX

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Moin,

ich würde dir die beiden Xilence Red Wind 120mm Lüfter für je 1€ abnehmen. Wenn nein, dann schlag mir einen anderen Preis vor ;). Natürlich + Versand.

Gruß
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

@parel also überweisung währe mir lieber (das währen dann 28€ inclusive versant (der VErsant beträgt ca. 6€ per DHL )
paypal geht auch das währen dann 30€ mit pay pal Gebühr (1,9% + 0,35€ in Euro sowie in Schwedischen Kronen aus Deutschland, der EU, Norwegen, Island und Liechtenstein),Versant,und etwas obendrauf damit es eine gerade summe ist und weil paypal viel aufwändiger für mich ist.
die 2 Xilece Lüfter und den Case schicke ich ab wenn das Geld das ist.
Bei Paypal kann ich dir aber nicht sofort die daten sagen denn die habe ich zuhaus, dauert so ca 1tag.
DEAL? welche zahlungsart?

@Atothedrian die Lüfter beckommst du wenn parel abspringt.

mfg mfg_XX
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Läuft. Sollte ich Pech haben, wie hoch ist der Versand für den Lian li 120 Lüfter?
 
AW: [V] Günstige Lüfter und Antec Three Hundred, DVD-Brenner und eine MX-Air Maus von Logitech! [Mega Preisupdate]

Klar ich bezahl mit Paypal meine Daten gebe ich dir per PN.
 
Zurück