• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Verkauft:
N64 Pokemon Edition
verkauft an blackbolt

8GB DDR3 Ramkit

verkauft an Henninges

EVGA GTX560ti
verkauft an nyso

ASRock890m GM Pro3 + AMD Phenom II x4 955 + 6GB Ram
verkauft an Oecker (Suchthread)

i5-480m
verkauft an DSHPB

Asus Xonar DS
verkauft an MalkavianChild

Wii Original Gehäuse
verkauft an Horst_von_Spack0r

Phenom X4 9500
verkauft an Kulafrags

ATX Gehäuse
getauscht gegen A4-5300 von XXTREME

Iphone 4/4s Dock Adapter
verkauft an Drizztly

Ipod Shuffle 2.Gen 1GB silber
verkauft an pVt_m4sTeR

PowerMac G4 mit Maus und Tastatur
verkauft an JoshuaNRW

Logitech G510
verkauft an AeroX

LianLi Top Panel schwarz aus einem A05N
verkauft an Lumpensammler

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XBox Konsolen-Aufsteller für Partykeller etc. (wie aus E-Fachmarkt)

Am Marktplatz melden sich gemäß unserer Regeln nur Kaufinteressenten! Andere Kommentare sind zu unterlassen und werden ab sofort geahndet.

-> 2 Beiträge ausgeblendet
 
AW: [V] 8GB DDR3 Ram (Rechnung neu dabei) + XBox Konsolen-Aufsteller

Moin...

Ernsthaft? Ein Kit mit dem Neuwert von 30€ wird mit einem Alter von über 1 Jahr noch für 26€ verkauft? Das entspricht ja 86,666666%.
Ich will nicht unhöflich sein, aber 15€ sehe ich als Gerechtfertigt.
Wie Teuer soll der Versand sein?

Und ja, sieh das als Kaufinteresse mit Zahlungsmöglichkeit ab dem 15..

MfG
MC
 
AW: [V] 8GB DDR3 Ram (Rechnung neu dabei) + XBox Konsolen-Aufsteller

Hey,

Ja, ich weiß wie viel das ist.
Ich kann aber auch sagen, dass sie nie OC erfahren mussten.
Versand im LuPo wären 1,45€, in den 26€ aber inkl. :)

Dein Angebot lehne ich aber ab.
Ich muss sie nicht loswerden und wenn du die 4€ nicht sparen willst, ok ;)
 
AW: [V] 8GB DDR3 Ram (Rechnung neu dabei) + XBox Konsolen-Aufsteller

Hey,

Ja, ich weiß wie viel das ist.
Ich kann aber auch sagen, dass sie nie OC erfahren mussten.
Versand im LuPo wären 1,45€, in den 26€ aber inkl. :)

Dein Angebot lehne ich aber ab.
Ich muss sie nicht loswerden und wenn du die 4€ nicht sparen willst, ok ;)

Ich habe gerade noch mal aktuelle Preise abgerufen, das Kit kostet sogar nur noch 27€ Neu. Zwar ist der Versand teurer, aber diese dann immer noch ca. 4€ die ich spare entsprechen dann einer Garantieleistung von 1 Jahr und 2 Monaten.
Abgesehen davon, dass es niemanden geben wird der die kaufen wird, musst du sie dann ja garnicht verkaufen wenn du sie ja eh nicht los werden musst. ;)
Mein Preisangebot sehe ich als Gerechtfertigt und exkl., sofern das was an der Entscheidung ausmachen würde.
Du hast ja noch Zeit bis zum 15., ab da wird mein Geld aber binnen 1 Tag weg sein. :ugly:

Schönen Sonntag noch.
MfG
MC
 
Alles klar,

Dann kauf es dir neu :)
Für unter 25€ geb ich die nicht her.

Dafür kann man DDR3 Ram noch oft genug gebrauchen.
Zur Reserve oder zum Bau in einen anderen PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LianLi A05 Top Panel+ XBox Konsolen-Aufsteller

Ist das LianLi-Top noch zu haben?
 
AW: [V] LianLi A05 Top Panel+ XBox Konsolen-Aufsteller

Kratzer,-Dellen,-Beulenfrei?
 
Seit den Fotos eingepackt gewesen ;)

Im eingebautem Zustand wäre nichts sichtbar.
Wo die Türen eingeschoben werden sind ein paar Kratzer.
Und innen ein wo das Gehäuse aufliegt lange Abdrücke als leichte "Lackabschliffe".
Ich versuch nochmal ein Foto zu machen.

Wie gesagt: außen sichtbar alles neuwertig :)


Hier Bilder:
Das dunkle auf dem zweiten sind nur Fettabdrücke ;)
Die langen Spuren sind halt so auf beiden Seiten innen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LianLi A05 Top Panel+ XBox Konsolen-Aufsteller

Machen wa 15,-Euro incl. DHL(versichertes Paket),daß wir etwas gehandelt haben?
 
AW: [V] LianLi A05 Top Panel+ XBox Konsolen-Aufsteller

OK machen wir, aber nur weil etwas Handeln dabei sein muss :P

Schick mir ne PN :)
 
AW: [V] LianLi A05 Top Panel+ XBox Konsolen-Aufsteller

Bitte dann eine PN mit deinen Bankdaten,vollständiger Adresse und einer Telefonnummer.
 
AW: [V] Logitech G510 + XBox Konsolen-Aufsteller

Nein sie hat keine Kratzer.
Zustand ist Neuwertig :)

Foto ist ergänzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G510 + XBox Konsolen-Aufsteller

Ah ja nach denen hätte ich eh noch gefragt ;)

Was lässt sich denn preislich noch machen? Wo liegt deine schmerzgrenze ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück