• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg

Scubaman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe folgende Hardware:

1x EVGA GeForce GTX 770 SC ACX Dual Bios, 2048 MB DDR5 + Arctic Accelero Twin Turbo II

Ist wegen Aufrüstung getauscht worden und hat bis zum Austauschzeitpunkt einwandfrei funktioniert.

Die GTX770 hat als Kühler den Twin Turbo II drauf, den originalen ACX Kühler lege ich der Karte bei.
Leider habe ich den originalen Karton nicht mehr, die Karte ist aber in Antistatik-Folie eingepackt.
Die Karte ist auf ca. 1240 MHz übertaktet.

Da Privatverkauf, gibt es von meiner Seite keine Garantie oder Gewährleistung.


Preisvorstellung:

GTX770 [VB]: 85€ (incl. Versand)




DSC02185.JPG DSC02186.JPG DSC02187.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX770 und i5-4670K

Bei welcher Spannung der i5 lief, kann ich leider nicht mehr so genau sagen. Gekühlt wurde er mit einem Scythe Mugen4 PCGH Edition. Temperaturen waren damit beim Spielen (z.B. Witcher 3) bei 55°-65°C. Mit Prime95 oder CoreDamage ging es über 80°C.
 
AW: [V] EVGA GTX770

Moin,

stammt die Karte aus Raucherhaushalt? Wie alt ist sie ca? Bist Du Erstbesitzer? Wurde die Karte dauerhaft übertaktet betrieben? Ist die Karte mit dem von Dir verbauten Kühler 3 Slot hoch oder sind das "noch" 2,5 Slot?

Wäre eine Zahlung per Paypal möglich? Versand erfolgt versichert per DHL?

MfG
Bloody
 
AW: [V] EVGA GTX770

Nichtraucher, ich bin Erstbesitzer (Januar 2014), die Karte ist eher 3 Slot hoch (habe aber nicht nachgemessen) und die SC Varianten von EVGA sind werksübertaktet. Seit dem neuen Kühler (Mai 2015) hatte ich den Takt noch etwas weiter angehoben (auf die 1240MHz wie oben schon genannt).

Zahlung per Paypal ginge. Versand natürlich versichert per DHL.
 
AW: [V] EVGA GTX770

Wenn der Preis stimmt...
es ist halt leider leider die 2GB Version und aus heutiger Sicht ist diese Speicherausstattung dann doch recht schmal... dein VB Preis für die 4 GB Variante wäre aus meiner Sicht fair...aber soo hmmm
Vielleicht magst Du mir die Karte ja preislich schmackhaft machen?!?

Gruß
Bloody
 
Zurück