• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg *close please*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen liebe Community,

ich will mich von Teilen meines Rechners trennen ... Ich hab die Kiste zwar erst zusammengestellt aber egal, ich will ein S1156 oder AM3 System haben ... das ist mein Projekt für die nächsten Wochen ...

Das heist für euch, es gibt bei Erzbaron wieder fleißig was zu kaufen :ugly: Alle Preise sind in gewissen Grenzen verhandelbar :daumen: Wenn jemand mehrere Teile kauft gibts einen Rabatt

Folgendes ist im Angebot:

Mainboard:

AsRock A770DE+, AMD770 Chipsatz, bis 140W CPUs können eingesetzt werden, stabil, gute OC Optionen, OVP und Zubehör soweit vorhanden

Preis: 40€ inkl. Versand VERKAUFT AN mev43

CPU:

AMD Phenom 9950BE, Quadcore, 4x2,6GHz, OC wurde nur kurz angetestet (2,9GHz), 140W TDP, inkl. OVP, Boxedkühler und Rechnung von Arlt von Dezember 08 >>> RESTGARANTIE!!! günstiger kommt man nicht an einen Quad!

Preis: 55€ inkl. Versand VERKAUFT AN der Türke

RAM:

2x2GB DDR2 ???? Kit von GSKill, Daten folgen

Preis: 55€ inkl. Versand VERKAUFT AN mev43

Grafikkarte:

ASUS Geforce 8800GTX, Zalmann Kühler, inkl. OVP und Ghost Recon

Preis: 65€ inkl. Versand VERKAUFT AN Dr. House


edit: Falls die Frage kommt, nein ich hab nix anderes zu tun als alle 4 Wochen meinen Rechner umzubauen :ugly: dafür bastel ich einfach zu gern an der Kiste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: komplette AM2+ Plattform + Geforce

ich glaub es sind 800er oder 1066er aber auf jeden Fall CAS4 ...

Wenn ich nachher zu Hause bin geb ich dir die Daten, aber den Deal haben wir :daumen:

edit: ich glaub die hier sinds, aber wie gesagt, genaueres sag ich dir wenn ich vor dem Rechner sitz ^^
http://geizhals.at/deutschland/a290054.html
 
AW: komplette AM2+ Plattform + Geforce

AMD Phenom 9950BE, Quadcore, 4x2,6GHz, OC wurde nur kurz angetestet (2,9GHz), 140W TDP, Boxedkühler ist nicht vorhanden

Preis: 70€ inkl. Versand

Rechnung vorhanden? Garanti noch da?
 
AW: komplette AM2+ Plattform + Geforce

Rechnung von Dezember 2008 ist vorhanden, Garantie ist also noch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN***

***PUSH***

nach 24h :daumen:

schlagt zu, es ist nur noch der Phenom da und den gibts jetzt zu einem unschlagbaren Preis
 
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN NUR 65€ inkl.***

Ist das der mit der Thermal Design Power von 140 Watt?

Hab seit Jahren keine AMD CPU mehr gekauft und deswegen null Plan.
Welches Board wäre empfehlendswert (µATX)?
Wie liegt er leistungsmäßig gegenüber der Intel Core 2 Duo Fraktion?

Beispielsweise dem Q6600?
 
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN NUR 65€ inkl.***

jepp das ist der mit der 140W TDP ... ich konnte ihn aber locker mit nem kleinen Xigmatek S1283 und 65° unter Vollast halten ... und das im "Silent Mode" meines ehm. AsRock Boards ...

Im Prinzip kannst du jedes gute AM2+ Board nehmen, am besten ist natürlich ein Chipsatz auf der 7xx Serie, ich hatte ihn auf dem sehr günstigen AsRock A770DE+ (knapp 44€ neu) am laufen ...

Leistungsmäßig ist er meistens etwas langsamer als ein Q6600, aber im Multicorefähigen Anwendungen schlägt er locker die besten Dual Cores ...
 
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN NUR 65€ inkl.***

Danke für die rasche Antwort. Ist dann doch nicht das was ich suche.
 
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN NUR 65€ inkl.***

machst du mir ein super angebot für den phenom ?
 
AW: [V] Phenom Quadcore ***SUPER SCHNÄPPCHEN NUR 65€ inkl.***

Für 56,90 € nehme ich sie. Das sind 50 € für Dich und 6,90 € für DHL. ;)
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

auf ins Licht :D

CPU und Grafikkarte sind noch zu haben
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

würdest die Grafikkarte gegen 2 1950 pros von sapphire tauschen??? bin grad net flüssig. -.-
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

sorry, ich wüsste nicht was ich mit denen anfangen soll ...
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

xDxD du könntest sie einschmelzen --.-- naja was wäre sonst noch am preis zu machen???
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

du quetscht mir die Eier :ugly:

Weniger als 65€ wollt ich eigentlich nicht nehmen ... oder hast du noch was interessantes zu tauschen? (die beiden Radeon mal ausgenommen ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück