• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg *close please*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

öhmmmmm mhhhh außer ein paar alten teilen evtl nochn asrock crossfire board naja mhh ich denk ma ich hab nix interessantes -.-
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

Biete 60 € inkl für die 8800 GTX :D

Hab zwar eine aber man weiß es nie ...
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

meine hat noch nen besseren Zalmannkühler :daumen: (OC lässt grüßen) ...

Wenn du 65€ inkl. draus machst sind wir aber sowas von im Geschäft :D
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

Der Kühler kommt eh sofort ab, trotzdem zu warm. Wakü und kälter lassen grüßen.
Standardkühlung ist mir sogar lieber.

Hast du ein Foto für mich. Mit Handy reicht auch.
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

Wenn du willst, ich hab noch 2 8800GTX Stockkühler bei mir im Lager ... :D und wenn ich dich schon nicht mit dem Kühler bekomme, dann aber mit der OVP und Ghost Recon :daumen:

Die Karte im Anhang ist es, hab das Foto zwar nicht selbst gemacht aber das tut der Sache ja keinen Abbruch (das Foto stammt vom Vorbesitzer)
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

Ui, der ist ja häßlich wie die Pest :ugly:

Stockkühler hab ich auch auf Lager hier ;)

OVP sowieso nicht gebraucht und zum Zocken hab ich keine Zeit und Lust. Das Spiel kannst du lieber behalten.

61 € inkl. ist mein letztes Angebot. kannst es dir überlegen.


Grüße Nachbar
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

hmm ... najut, weil du es bist :ugly:

Rest per PM
 
AW: [V] Phenom Quadcore + ASUS Geforce 8800GTX *Preisupdate*

Wenn der Zalman Kühler übrig sein sollte, bitte ne Pm mit Preis an mich;-D
 
AW: [V] Phenom Quadcore *nur noch 55€ inkl.*

CPU:

AMD Phenom 9950BE, Quadcore, 4x2,6GHz, OC wurde nur kurz angetestet (2,9GHz), 140W TDP, inkl. OVP, Boxedkühler und Rechnung von Arlt von Dezember 08 >>> RESTGARANTIE!!! günstiger kommt man nicht an einen Quad!

Preis: 55€ inkl. Versand

Ich hoffe der Funktioniert noch.
Ich nehme ihn für meine Sis.
falls er noch da ist.
 
AW: [V] Phenom Quadcore *nur noch 55€ inkl.*

der funktioniert ganz wunderbar :daumen:

aber wenn du ihn nimmst regeln wir den Rest per PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück