• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles was das Herz begehrt

Mich würde die Celeron CPU in Kombination mit dem Asrock H77M auf jeden Fall interessieren. ^^ Hast du beim Mainboard auch den Rest des Lieferumfangs?Und worüber erfolgt die Bezahlung? Ich sage dir dann morgen noch Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Celeron CPU in Kombination mit dem Asrock H77M auf jeden Fall interessieren. ^^ Hast du beim Mainboard auch den Rest des Lieferumfangs?Und worüber erfolgt die Bezahlung? Ich sage dir dann morgen noch Bescheid.
Kannst du gerne haben. An was für Zubehör hast du denn gedacht? Die Blende ist mit dabei und wenn du noch Sata Kabel haben willst, dann finde ich bestimmt auch noch welche. Handbuch gibts im Netz.
Kannst per Überweisung oder PayPal zahlen.

Kannst du gerne haben. An was für Zubehör hast du denn gedacht? Die Blende ist mit dabei und wenn du noch Sata Kabel haben willst, dann finde ich bestimmt auch noch welche. Handbuch gibts im Netz.
Kannst per Überweisung oder PayPal zahlen.

Das wäre perfekt mit der Blende und den Satakabeln.Allerdings wird es wohl doch auf ein MiniITX statt Microatx Gehäuse als HTPC hinauslaufen,und da passt das Mainboard leider nicht rein,tut mir Leid mein Fehler... :(

Hätte Interesse am Arc Mini R2, kann es aber nicht abholen. Was spricht denn gegen Versand? Keine OVP vorhanden? Ich hätte dir auch mehrere Sachen aus dem Thread abgenommen.

Das wäre perfekt mit der Blende und den Satakabeln.Allerdings wird es wohl doch auf ein MiniITX statt Microatx Gehäuse als HTPC hinauslaufen,und da passt das Mainboard leider nicht rein,tut mir Leid mein Fehler... :(

Überleg dir das gut mit ITX. Das gibt schnell Hitze bzw Lärmprobleme. Ich hab nicht ohne Grund von ITX auf ATX im HTPC gewechselt.

Vorgestellt habe ich mir folgendes Set: Arc Mini R2 + H77M + G530
Evtl noch die 7950, wo ich aber die Maße brauche. Bezweifle aber, dass sie in mein Elite 130 passt.

Vorgestellt habe ich mir folgendes Set: Arc Mini R2 + H77M + G530
Evtl noch die 7950, wo ich aber die Maße brauche. Bezweifle aber, dass sie in mein Elite 130 passt.

Kannst du gerne so haben. Hab nen Karton gefunden.
Wegen der großen Maße und Gewicht würde dir dann aber auch über 50€ pauschal 5€ Versand berechnen.
Die 7950 ist ab der PCI Blende gemessen 31,5cm lang.

Mach mir mal einen wirklich guten Preis ohne die Grafikkarte. Die passt leider in gar keinen meiner Systeme rein :/

EDIT: Ist da auch ein Boxed Kühler dabei, den du mir dann einfach draufpacken kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dir für die 7950 vorgestellt? Kann mit Tapatalk nix finden :x

150 sind angedacht

Mach mir mal einen wirklich guten Preis ohne die Grafikkarte. Die passt leider in gar keinen meiner Systeme rein :/

EDIT: Ist da auch ein Boxed Kühler dabei, den du mir dann einfach draufpacken kannst?

Würde dir den Versand komplett erlassen und dann halt für Gehäuse, Mainboard, CPU und Boxed-Kühler 85€ nehmen. Bekommst du dann fertig montiert geliefert.

Zurück