BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Denon RCD-N7 verkauft (privat)
Kannst du gerne haben. An was für Zubehör hast du denn gedacht? Die Blende ist mit dabei und wenn du noch Sata Kabel haben willst, dann finde ich bestimmt auch noch welche. Handbuch gibts im Netz.Mich würde die Celeron CPU in Kombination mit dem Asrock H77M auf jeden Fall interessieren. ^^ Hast du beim Mainboard auch den Rest des Lieferumfangs?Und worüber erfolgt die Bezahlung? Ich sage dir dann morgen noch Bescheid.
Kannst du gerne haben. An was für Zubehör hast du denn gedacht? Die Blende ist mit dabei und wenn du noch Sata Kabel haben willst, dann finde ich bestimmt auch noch welche. Handbuch gibts im Netz.
Kannst per Überweisung oder PayPal zahlen.

Das wäre perfekt mit der Blende und den Satakabeln.Allerdings wird es wohl doch auf ein MiniITX statt Microatx Gehäuse als HTPC hinauslaufen,und da passt das Mainboard leider nicht rein,tut mir Leid mein Fehler...![]()
Vorgestellt habe ich mir folgendes Set: Arc Mini R2 + H77M + G530
Evtl noch die 7950, wo ich aber die Maße brauche. Bezweifle aber, dass sie in mein Elite 130 passt.
Eher 3 SlotsUnd was kostet der Spaß für das Set?![]()
Und die Tiefe? Wären das 2 1/2 Slotblenden?

Was hast du dir für die 7950 vorgestellt? Kann mit Tapatalk nix finden :x
Mach mir mal einen wirklich guten Preis ohne die Grafikkarte. Die passt leider in gar keinen meiner Systeme rein :/
EDIT: Ist da auch ein Boxed Kühler dabei, den du mir dann einfach draufpacken kannst?