chiem
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich löse (etwas traurig =*) meine Wakü auf und hoffe die Teile finden nette neue Besitzer:
1. GPU Block EK-FC 1080 GTX G1 von EKWB
privat verkauft
2. EK-Supremacy EVO (Original CSQ) Plexi, Nickel
privat verkauft
3. Verschiedene Anschraubtüllen (Fittinge) 13/10mm G1/4 für Softtubes im Bundle[/b]
sind privat verkauft
Kleingedrucktes (geklaut von Zonk):
- Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
ich löse (etwas traurig =*) meine Wakü auf und hoffe die Teile finden nette neue Besitzer:
privat verkauft
privat verkauft
sind privat verkauft
Kleingedrucktes (geklaut von Zonk):
- Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: