• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] alles verkauft!

AW: [v] BeQuiet Power Zone 850W und 2x Seagate Surveillance je 4 TB

Das musst du am besten im Threadnamen editieren. Einfach "[kann geschlossen werden]", oder "[alles verkauft]" dahinter schreiben.

Komme mir gerade verarscht vor. Habe 1:45 geschrieben das ich die Platten nehme. Und du verkaufts die an jemand anderen! Leute gibts das glaubt ich echt nicht! 13 Stunden später bestätigt jemand das er das Angebot annimmt...sowas ist zum KOTZEN!!!

Ich habe mit ihm über das Netzteil verhandelt und nicht über die Platten. Die Platten wurden doch am 16. schon an shoon verkauft, so wie es ausschaut. Wenn dem so ist warst du also drei Tage zu spät.

jaja, ich Nachgang noch editiert...jetzt auch egal:wall:.

Vllt pflegst du mal deinen Startpost damit die Leute wissen was du verkaufts.

Ist zwar schon ein Weilchen her, habe es aber jetzt erst gelesen.
@8ykrid: Es ist nichts im Nachhinein editiert worden, sondern deine Anfrage kam erst, als die HDD`s schon weg waren. Da dieses Thema nun nicht so lang war, wäre meine Empfehlung an dich für die Zukunft, mal die paar Beiträge zu lesen und dann nach bestimmten Artikeln zu fragen.Das erspart dir die Aufregung und unpassende Beiträge...
BTW: Warum sollte ich denn überhaupt dazu tendieren, jemanden einen Artikel der zum Verkauf steht, nicht verkaufen zu wollen? Ausser wenn ein unverschämter Preisvorschlag käme, was ja hier nicht der Fall war.

Mit dem nachträglichen editieren meinte er mich. Ich hab in dem Post vor seinem Aufreger zusätzlich kenntlich gemacht dass es um das Netzteil ging, damit er beim nochmal überlesen merkt dass man das auch vorher hätte so herauslesen können. Ich habe ja sogar rot markiert, damit nicht einer auf die Idee kommt es wäre unauffällig geschehen.

Übrigens war das Netzteil laut Sendungsverfolgung am 24 zugestellt worden, Der Postkasten aber leer. Am 29 kam dann abends um halb acht noch ein Fahrer und stellte es persönlich zu und entschuldigte sich für den Patzer. Der hat dann einen Kaffee bekommen und mir beim auspacken zugucken dürfen. Als alles heile war hab ich ihn fahren lassen. Das Teil läuft sehr gut, Also Danke nochmal für den guten Handel. :daumen:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Bitte mal Smartwert Bild und Modell der 4TB hdds per pn zu schicken

Die HDD's sind schon verkauft.

Sent from my Power using Tapatalk

Siehst du, Es macht wirklich Sinn den threadtitel zu editieren. Einfach Namen weg und dafür: "kann geschlossen werden", oder so.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das Netzteil ist noch zu haben, oder?

Es ist alles verkauft.

Ich hab den Titel jetzt mal geändert, der TE schafft es ja leider nicht...

Zurück