• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gigabyte GTX580 mit Accelero Xtreme Plus II

@kroy
Sollte bis heute Abend keiner mehr bieten, geht die Karte zum Mindestpreis (170€ inkl.) an dich

@oldsql.Triso
110€ ist schon n bnisschen Frech für diese Karte. Aber versuchen kann manns ja mal ;)

130€ :) wäre ich auch noch dabei, da die Sache mit den übertakten, aber wenigstens bist du da ehrlich, irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlässt :) Aber kroy macht mir eh alles kaputt :D

130€ :) wäre ich auch noch dabei, da die Sache mit den übertakten, aber wenigstens bist du da ehrlich, irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlässt :) Aber kroy macht mir eh alles kaputt :D
Naja, also die eine Stunde beim 3D Mark 06 mit leicht erhöhtem Takt und diesem Kühler hat der Karte bestimmt nicht geschadet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück